Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

BEAUTY

Dein Festival-Beauty 1x1

Von Nelly Gergi, 4. Juli 2019

Sommerzeit heißt Festival-Zeit und damit du dieses Jahr mehr Spaß beim Dancen und weniger Stress mit Make-up, Haaren & Co. hast, haben wir hier ’ne Portion Main-Stage-Beauty-Inspo für dich, mit der du selbst auf der matschigsten Campingwiese die Glamazone in dir erwecken kannst. 

Eyeliner available at ASOS | ASOS Style Feed

Die Augen

Wenn dir für Glitzer und Schmucksteine Zeit und Geduld fehlen, du aber nicht auf Drama und Farbe verzichten willst, sind knallbunte Eyeliner die Lösung für all deine Probleme. Hier haben wir einfach Pigmente von The Gypsy Shrine mit dem Multitasker von NYX gemischt und als Eyeliner aufgetragen. Was noch fehlt? ‘Ne Statement-Braue und ein oder zwei Lagen Mascara. Done. 

Nail polish available at ASOS | ASOS Style Feed

Die Nägel

Ähnliche Vibes wie auf deinen Augen verpasst du auch deinen Nägeln. Stichwort: French Nails, Festival-Edition. Aber weil weiße Spitzen zu langweilig sind, tobst du dich mit bunten Neon-Nagellackfarben aus. Das macht Spaß!

Lipgloss available at ASOS | ASOS Style Feed

Die Lippen

Kein Festival ohne Glitzer – eh klar. Deswegen gibt’s für deine Lippen einen strahlend-funkelnden Anstrich mit dem Glitzer-Lipgloss von Lottie London, das du am besten in deiner Bauchtasche aufbewahrst, damit du jederzeit nachglossen kannst.  

A model wearing festival glam makeup, available at ASOS

Die Haare

Und was stellst du mit deinen Haaren an? Damit du unbeschwert headbangen kannst aber trotzdem noch genug Haar für glamouröse Hairography-Momente hast, bindest du dir deine Mähne einfach zu einem hohen Pferdeschwanz. Kleine Antennenhärchen zähmst du mit einem Haarspray oder Wachs. Nicht genug Drama für dich? Dann pack noch ’ne Schippe Accessoires wie Spangen oder Clips drauf!

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?