Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

So tragen die ASOS Insider Softeis-Farben

Von Eleanor Dunne, 2. Juli 2019

Pastellfarben sind das Mode-Synonym für Sommer, da sind sich die Laufstege der Saison ziemlich einig. Von Zitroneneis bei Chanel bis zu Babyrosa bei Isabel Marant sahen die Kollektionen für den Sommer so sweet aus, wie die Auslage bei deiner Lieblingseisdiele. Du überlegst noch, wie du's am besten trägst? 5 unserer ASOS Insider-Mädels haben den Look mal auf Alltagstauglichkeit getestet und sich in Sorbet-Outfits geworfen, die du easy nachstylen kannst. 

asos jana in einem blauen slipdress mit nike t-shirt und dr martens

Instagram: @asos_jana

Ein Slipkleid aus Satin, wie das von ASOS Jana, ist 'ne feminine Kiste – bis du mit einem Nike T-Shirt und klobigen Dr. Martens für 'nen toughen Kontrast sorgst. Frische Blumen nicht verpflichtend, aber wärmstens empfohlen. 

asos syana in einem kurzen Anzug-zweiteiler in hellgrün

Instagram: @asos_syana

Dass wir große Fans von kurzen Anzügen sind, weißt du schon. ASOS Syana macht's seriös mit XL-Flats und einer Ledertasche für erwachsene Uni- oder Office-Vibes. 

asos jazzmyne in einer karo-hose in lila auf einem festival

Instagram: @asos_jazzmyne

Und weil Pastell alle Events mitnimmt, gibt ASOS Jazzmyne 'ne Masterclass in Sachen Outfit-Kombis und kreiert mit lila Karos, funny Sonnenbrille und lila Lippenstift den perfekten Festival-Look

asos astrid in einer neutralen utility hose und einem rosa Puffärmel top

Instagram: @asos_astrid

Ob Pastell und neutrale Töne die eigentliche Liebesgeschichte dieses Sommers sind? ASOS Astrid ist das beste Beispiel, weil Utility-Hose und babyrosa Top mit fluffigen Ärmeln hier nämlich ziemlich gut zusammen aussehen. Aber man sagt ja auch: „Gegensätze ziehen sich an“.. 

asos lesley in einem pfirsichfarbenen kleid

Instagram: @asos_lesley

Eckiger Ausschnitt, Milchmädchen-Details und Pfirsichtöne = dein perfektes Sommerkleid. Kombinier's wie ASOS Lesley mit Jeansjacke und goldenem Schmuck. Und an deinen Füßen? Frische, weiße Sneaker. Eye-Candy, sozusagen.

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?