Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Minitrend: Swimwear in Animal-Print

Von Jana Aasland, 19. Juni 2019

Animal-Print begleitet uns schon 'ne Weile aber jetzt sichern sich Kroko, Tiger, Kuh und Co. 'nen Platz auf deinem neuen Lieblingsbikini. Klar, dass die ASOS Insider die ersten sind, die den Minitrend testen... 
@asos_lotte in einem fuller bust bikini von asos design mit tigerprint

Instagram: @asos_lotte

ASOS Lotte setzt auf Tigerprint plus High-Waist-Schnitt. Bonus: Die meisten Bikinis von ASOS DESIGN sind in der Fuller Bust Version und damit für jede Silhouette erhältlich. Dezente goldene Accessoires, wie Lottes Mini-Kreolen bringen eine Prise Extravaganza. 

 

@asos_olive in einem kuhprint bikini von asos design

Instagram: @asos_olive

Western-Vibes sind dank Tyga, Lil Nas und Co. nicht nur musikalisch sondern auch in deinem Kleiderschrank aktuelles Gesprächsthema. Das Kuhflecken-Update spielt mit verschiedenen Brauntönen und als Kontrast kombiniert ASOS Olive bunte Armbändchen dazu.
@anaellepostollec in einem neongrünen Kroko Optik bikini

Instagram: @anaellepostollec

Das Muster, das du sonst nur von Stiefeln oder Taschen kennst, hat sich 'ne Hauptrolle in deinem Sommerurlaub geschnappt. Und weil Schlangenprint und Neon so gut zusammen funktionieren wie Hanni und Nanni, ist der neongrüne hochgeschnittene Bikini von Pflegen + Schminken Insiderin Anaelle genau das Pool-Upgrade, das dir noch gefehlt hat.  

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?