Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

5 Gründe, jetzt in Zweiteiler zu investieren

Von Aimee Fisher, 24. Juni 2019

Auch wenn 2019 als offizielles Co-Ord-Comeback-Jahr in die Geschichte eingehen wird, konnten sich die stylischen Zweiteiler bisher noch nicht in dein Herz (und deinen Kleiderschrank) schleichen? Weil das schleunigst geändert werden muss, stellen wir dir in Kai-Pflaume-Manier fünf Kandidaten mit große-Liebe-Potenzial vor. Wer ist dein Herzblatt?
Trend: Zweiteiler

Gastauftritt

Co-Ords müssen nicht immer super casual sein. Beweisstück A: diese schnieke Kombi aus ‘nem trägerlosem Top und ‘nem weiten Rock, die jetzt ganz oben auf deine Hochzeitsgast-Wunschliste wandert. Heels mit Keilabsatz und ‘ne Perlentasche haben sich gerade als +1 angeboten. RSVP? Ja, ich will!
Trend: Zweiteiler

Feier-(Out-)fit

Dieses Duo hört auf den Namen Neuer-Lieblings-Party-Look und hakt gleich zwei Punkte von deiner Sommertrend-To-Do-Liste ab – Neon und Legging-Shorts. Stadtbummel statt Strandparty? Style den Zweiteiler mit Denim-Jacke und Dad-Sneakern und die anderen werden ganz grün vor Neid.
Trend: Zweiteiler

Frisches Muster

Hahnentritt kennst du nur als Lieblingsmuster deiner Oma? Dann wart's mal ab, denn wir haben dem Musterklassiker ein Make-over à la 2019 verpasst. Auf dem Denim-Duo in Pink und Türkis sieht der Print gar nicht mehr nach Tanztee aus und begleitet dich (zusammen mit ‘nem weißem Shirt und Sneakern) zum Sonntags-Brunch und anschließendem Kunst gucken.
Trend: Zweiteiler

Sss..stylische Aussichten

Die 90er haben angerufen? Sie wollen diesen Snake-Print-Zweiteiler an dir sehen. Party-fein wird der Look mit Heels und passendem Make-up, beim Festival befördert dich der Zweiteiler mit derben Sandalen (oder Sneakern) zum Headliner.
Trend: Zweiteiler

Fotos: ASOS

Sporty-Spice

Wer hätte gedacht, dass Blau, Camouflage und Beige ein Spitzenteam abgeben? Für die Kombi aus Windbreaker und Sportshorts verdienst du dir im Prüfungsfach Athleisure ‘ne 1 mit Sternchen. Sneaker sind dazu offensichtlich ‘ne gute Wahl, aber auch mit schnieken Heels funktioniert der Look. Probier's aus!

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?