Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Sommer x Satin: Das perfekte Outfit

Von Eleanor Dunne, 17. Juni 2019

Erinnerst du dich an den 90s-Seidenrock, den letzten Winter alle mit dickem Strick und Boots gestylt haben? Wenn's nach Team ASOS (und deinem Insta-Feed) geht, nehmen wir ihn noch 'ne Runde mit in den Sommer – kein Wunder, denn hiermit mausert sich der Schnieke-aber-auch-casual-Rock vom One-Season-Wonder zum echten Kleiderschrank-Allrounder, siehe unten...

A flat lay image of a satin slip skirt and crochet crop top | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Als Winter-Outfit-Zusatz war der Satinrock letzte Saison ein feiner Kontrast zu dickem Winterstoff, aber als luftiger Sommer-Look und in diesem Pistazienton kann er sich so richtig von seiner sweetesten Seite zeigen. Dazu: Häkeltop und Sandalen, die dank Animal-Print und Western-Vibes gleich zwei Saison-Trends abhaken. Eine Basttasche erhöht die Sommer-Vibes auf 10/10 und die Kirsch-Ohrringe sind wie die Kirsche auf der Torte. Easier könntest du nicht ready sein für alle deine Wochenend-Pläne – und fürs Büro tauschst du das Top einfach durch eine weiße Bluse. Also, welcher Satinrock wird deiner? Swipe dich durch unsere Auswahl unten. 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?