Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

3x anders: Entspannt but make it Glam

Von Eleanor Dunne, 10. Juni 2019

Weißt du noch, als du bei Jogginghose-tragenden Personen auf dem Schulhof dachtest, sie sind entweder Couch-Potatoes oder auf dem Weg zum Gym? Bye, good old times – Schubladen sind von gestern und die bequemsten Materialien stylst du jetzt genauso glamourös wie ein Paillettenkleid. Klar, dass wir zu 'nem Trend Ja sagen, der schnieke und bequem unter einen Hut kriegt. Und diese drei Looks machen den ersten Schritt...

A model in grey leggings and reflective coat | ASOS Style Feed

A model in grey co-ords | ASOS Style Feed

Doppelt gut

Hi Kardashian/Yeezy-Effekt! Sporty Leggings-Zweiteiler, die sich anfühlen, wie 'ne zweite Haut, sind gerade (und schon seit 'ner Weile) überall und dieser hier liegt dank Reflektoren-Details und Netz-Einsätzen in allen Punkten richtig. Schnapp dir Neon-Heels für Party-Vibes und Sneaker für jeden Tag. Test bestanden.

A model in a green dress and brown coat | ASOS Style Feed

A model in snakeskin boots | ASOS Style Feed

Foto:

Ready in 5

Die Worte „Bequem“ und „Kleid“ passen nicht zwingend gleichzeitig in einen Satz – aber im Fall von 'nem Stoffkleid wie diesem stellt sich die Frage gar nicht. Im Safari-Trend mit neutralen Tönen und Animal-Print bist du bereit für alle Party-Streiche und wirklich „in 5 Minuten fertig!“. Betriebswirtschaftler würden sagen das Kosten-/Nutzen-Verhältnis liegt bei 100%.

A model in a neon green tracksuit | ASOS Style Feed

A model in a neon green tracksuit | ASOS Style Feed

90s-Glam

Als der Jogginganzug als potenzieller Alltagsbegleiter aus den 90s ins Jetzt gebeamt wurde, haben sich alle unsere Style-Träumchen erfüllt. Die Kermit-Farbe und reflektierende Details sind ein Highlight (wortwörtlich – verloren gehst du in dem Zweiteiler nicht) und ein glamouröser Glow bringt den Look auf Instaglam-Level.

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?