Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

BEAUTY

3 neue Frisuren für den Sommer

Von Amelia Bell, 29. Juni 2019

Bad Hair Days? Gehören der Geschichte an, denn wir haben hier drei easy-peasy Frisuren, die nicht nur nach schickgemacht und herausgeputzt aussehen, sondern auch perfekt für den heißen Sommer sind. Featuring Flechtfrisuren, Dutt 2.0 und so vielen Haarspangen, wie auf deinen Kopf passen. Ready? Go!

Model with braid on ASOS  | ASOS Style Feed

Model with braid on ASOS  | ASOS Style Feed

Der sleeke Flechtzopf

Ciao, Frizz! Dieser sleeke geflochtene Zopf ist wie gemacht für dich, wenn Luftfeuchtigkeit und Hitze deine Haare zu einer unzähmbaren Löwenmähne machen. Nachdem du mit dem Volume Tonic von We Are Paradoxx für’nen voller aussehenden Zopf gesorgt hast, gibst du das Hairdresser’s Invisible Oil von Bumble and Bumble in die Haare. Das sorgt für ein smoothes Finish ganz ohne Frizz. Kämm deine Haare mit dem Carbon Kamm von ghd und befestige es tief im Nacken mit einem Invisibobble. Um das Haarband zu verstecken wickelst du eine Strähne darum und befestigst sie mit einer Haarnadel. Anschließend die Haare wie gewohnt flechten und alles mit ’nem Spritzer Haarspray fixieren. 

Model with top knot  | ASOS Style Feed

Model with top knot  | ASOS Style Feed

Der Dutt 2.0

Dass Dutts immer am besten aussehen, wenn du dir die Haare vorm Schlafengehen zusammenbindest, ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt. Aber zum Glück gibt es einen einfachen Hack, wenn dein Ausgeh-Dutt mal so gut aussehen soll, wie dein Zu-Bett-geh-Dutt: Pimpe ihn einfach mit einer süßen Spange, wie dem J’adore Kamm von Glamourous. Und wenn dein Dutt noch ein bisschen Volumen gebrauchen kann, knetest du vorher noch den Clean Volume Instant Levitation Mist von Pureology in deine Haare ein. Last Step: Mit deinem ghd Curve Lockenstab bringst du noch lose Strähnen um dein Gesicht in Form – fertig!

Model wearing pearl clips on ASOS  | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Model wearing pearl clips on ASOS  | ASOS Style Feed

Clipcliphurra

Du hast ’nen ganzen Schuhkarton voll Spangen, Clips und Klammern? Dann ist jetzt die Zeit, sie rauszuholen … und zwar alle. Weil vornehme Zurückhaltung ein vollkommen überbewertetes Konzept ist, tobst du dich diesen Sommer in Sachen Haar-Accessoires so richtig aus. Das ist nicht nur mega praktisch, weil es deine Frise in Form hält, sondern kann auch ein süßer Look für die nächste Hochzeit oder Sommer-Party sein. Style deine Haare einfach mit dem Soft Curl Lockenstab von ghd zu soften Wellen und befestige alles mit deinen drei bis 100 Lieblingsspangen. 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?