Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

Die 5 besten Urlaubsteile

Von Aimee Fisher, 1. Juni 2019

Die Anzahl der Male, die du diese Woche „Ich brauch Urlaub!“ geseufzt hast, ist zweistellig? Same here. Aber egal ob du schon die Tage bis zum Urlaub zählst oder eigentlich nur nach einer Ausrede suchst, bald Flüge zu buchen (Wann soll man bitte sonst die ganzen Sommersachen tragen?!), diese 5 Urlaubsteile machen die Vorfreude noch größer. 

ASOS DESIGN Strohhut

Strohschlau

Darf man's überhaupt Urlaub nennen, wenn kein Strohhut involviert ist? Dieser hier ist nicht nur stylisch, sondern gönnt dir auch 'ne kleine Sonnenpause – ohne auf Sommer-Vibes zu verzichten. Win-win! Im klassischen Strohbraun passt er zu allem vom flowy Maxikleid bis zu Denim-Shorts für den City-Trip.  


ASOS DESIGN Bikini

Bae-kini

Wenn du nur eine Sache für den Urlaub einpackst, dann fällt die Entscheidung höchstwahrscheinlich auf Swimwear. Shoutout an diesen hochgeschnittenen 70s-Bondgirl-Bikini mit besonderem Augenmerk aufs Gürtel-Detail. Liebe. 


Teva Sandalen

Hübsches Pärchen

Schuhe packt man grundsätzlich zu viele ein und weil die gleichzeitig auch den meisten Platz wegnehmen, braucht's ein Paar, das sich für alle Urlaubsaktivitäten eignet. So wie diese gemusterten Sandalen von Teva. Die sind dank des Gummi-Fußbetts mega bequem und begleiten dich sowohl zum Sommerkleid als auch zum Dinner.


ASOS DESIGN Gewebte Tasche

Treib's bunt

Wenn jeder sehen soll, dass du vom Office-Modus auf Sommer-Urlaub geschaltet hast, tausche deine schwarze Bürotasche gegen ein sonnigeres Modell. Die gewebten Taschen vom letzten Sommer haben nämlich 'nen frischen Anstrich verpasst bekommen und sind jetzt das Taschen-Äquivalent zu gebräunter Sommerhaut. Diese hier macht beim Sightseeing-Trip und neben deiner Pool-Liege 'ne 1A Figur, während sie sich um alle deine Essentials kümmert. 


Ray Ban Sonnenbrille

Fotos: ASOS

Schattiges Plätzchen

Neue Sonnenbrille = Urlaubsmodus an. Und eine frische Alternative zu Schildpatt und klassisch Schwarz ist diese Version von Ray-Ban, die dank quadratischer Form und hellen Gläsern frischen Wind in deine Accessoires-Schublade bringt. 


DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?