Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Wie du Anzüge im Sommer trägst

Von Eleanor Dunne, 3. Juni 2019

Seit der Power-Suit, den du noch aus dem Fotoalbum deiner Mama kennst, im letzten Jahr sein Comeback gefeiert hat, trägst du den smarten Zweiteiler von Business-Lunch bis Sonntags-Brunch rauf und runter. Damit dir 30°C und Sonnenschein jetzt keinen Strich durch die Style-Rechnung machen, zieht ‘ne Sommer-Version mit Bermuda-Shorts und leichtem Leinenstoff bei dir ein, der dir aus Pretty Woman verdächtig bekannt vorkommt ...
Off White SS19 | ASOS Style Feed

Foto: Imaxtree

Gesehen bei

Mit der Sport-Couture-Ästhetik seines Labels Off-White sorgt Louis Vuittons Art-Director und Kanyes BFF Virgil Abloh weiterhin für ordentlich Buzz. Kein Wunder also, dass er in seiner Kollektion für F/S ‘19 auch einen Short-Suit untergebracht hat. Das Catwalk-Styling mit Longline-Shirt (Streetwear-Vibes!) und futuristischer Metallic-Bauchtasche liefert dir zitrusfrische Inspiration für dein nächstes Sommer-Outfit.
Xenia Adonts in a mint short suit | ASOS Style Feed

Foto: Getty

Getragen von

(Mint-)Grün vor Neid wurden wir (selbstverständlich nur sprichwörtlich), als wir Xenia Adonts auf der Pariser Fashion Week in diesem Short-Suit gespottet haben. Gestylt mit klobigen Balenciaga Triple S Sneakern und sporty Sonnenbrille legt der Zweiteiler sein Kopierraum-Image ab und arbeitet in Sachen Street-Cred für dich. Gespeichert auf deiner Sommer-Style-Inspo-Liste.
Kurzer Anzug

Foto: ASOS

Syana in mintgrünem Anzug

Foto: asos_syana

Jetzt an dir

Ein guter Grund, jetzt in ‘nen Short-Suit zu investieren: Mit dem richtigen Styling drumherum kannst du ihn für fast alle Gelegenheiten aus dem Schrank kramen. Vorstellungsgespräch? Clubnacht? Samstagnachmittags-Bummel? Easy!

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?