Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

3x mehr Drama in deinem Alltag

Von Eleanor Dunne, 27. Mai 2019

Es liegt Drama in der Luft. Zumindest was Style angeht, denn so viel Rüschen, Korsett-Details und Ballonärmel hast du im Zweifel seit deiner Schulaufführung von Hamlet nicht mehr gesehen. Und weil du nicht aussehen willst, wie ein Komparse aus Fluch der Karibik, haben wir 3 Looks vorbereitet, die eine Prise Kostüm-Drama bringen, ohne dabei in Sachen Alltagstauglichkeit über Bord zu gehen. 

A model wearing a purple top and jeans | ASOS Style Feed

A model wearing a purple top and jeans | ASOS Style Feed

Bizeps 2.0

Wie du dein Outfit in Nullkommanix bühnenreif machst? An den Ärmeln spielt die Musik. Die Blouson-Ärmel an diesem lila Top sind ein Statement vom Feinsten und dank des transparenten Stoffs und der gerüschten Vorderseite wäre Shakespeare ziemlich stolz. Im Kontrast dazu bringt Acid-Wash 'nen frechen 80s-Vibe und der wird wiederum von dezenten Heels Party-ready gemacht. 

A model wearing a yellow dress | ASOS Style Feed

A model wearing a yellow dress | ASOS Style Feed

Unsere kleine Farm

Ein bodenlanges Kleid ist auch 'ne gute Wahl für einen dramatischen Auftritt. Dieses hier ist ein bisschen boho, gemixt mit ein bisschen Renaissance, dank Paisley-Muster und Spitzeneinsätzen. Wenn der Look für dich (wie für uns) noch eine Portion Toughness vertragen kann (und du gut auf alle Pfützen-Eventualitäten vorbereitet sein willst), trag Dr. Martens dazu. Festival oder Brunch mit den Mädels?  

A model wearing a yellow skirt and peasant blouse | ASOS Style Feed

A model wearing a yellow skirt and peasant blouse | ASOS Style Feed

Blusen-Smartness

Dass Korsetts in den frühen 1900ern aus der Mode gekommen sind, ist gut (wir atmen und essen dann doch ganz gern). Oberteile wie dieses hingegen sind die Version des 21. Jahrhunderts und bringen genau das richtige Level Drama mit. Dazu ein goldener Satinrock (auf den seit 'ner Weile alle so abfahren) und verzierte Details. Opulenz lässt grüßen – Marie Antoinette 2019, anyone? 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?