Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

3 frische Ideen, deine weiße Bluse zu tragen

Von Gala Korionova, 13. Mai 2019

Weiße Hemden gehören zu einer der besten Erfindungen in Sachen Basics, weil sie jeden deiner Outfits in Nullkommanix in einen Look für „Oh, schnieke!“-Kommentare verwandeln. Und weil auch die treuesten Kleiderschrank-Begleiter sich hin und wieder über einen Refresh freuen, gibt's uns und dieses „3 Ways To Wear“, um 'nen echten Klassiker wieder ganz oben auf deiner Looks-Liste zu platzieren. 

A flat lay of a white shirt and bikini | ASOS Style Feed

Im Urlaub

Bei Vom-Strand-zur-Bar-zum-Pool-Plänen ist ein weißes Hemd ein easy Allrounder (und 'ne frische Alternative zum Strand-Kaftan). Schnapp dir einen farbenfrohen Bikini oder Badeanzug, eine oh-so-2019 Strohtasche und ein Paar Havaianas und wirf deine Bluse oben drüber. Das Ergebnis? Ein eleganter Beach-Look, auf den jedes French Girl stolz wäre. Oh là là!

A flat lay of a white shirt and jeans

Foto:

Tagsüber

Es waren einmal eine frisch geschlüpfte Jeans und dein altes weißes Hemd und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende – nur dass dieses Märchen hier absolut real ist. Dieses Outfit ist praktisch ein Synonym für entspannte Coolness und perfekt für Tage in der Stadt und sogar fürs Büro, wenn dein 9-to-5-Dresscode laid-back ist. Blockabsatz-Heels bringen Fun in den simplen Look und goldener Schmuck legt 'ne Eleganz-Schippe obendrauf. 

A flat lay of red skirt and white shirt | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Abends

Klar, dass dein weißes Hemd auch Party-ready ist. Mach eine verkürzte, weite Utility-Hose plus Paillettentop zur Outfit-Base, schnapp dir Heels dazu und wirf das weiße Hemd in geknoteter Version drüber um den Vibe etwas schnieker zu machen (oder um später auf dem Dancefloor easy eine Lage loszuwerden). Könnte auch der Party-Look von 2019-Carrie-Bradshaw sein...

 

Noch mehr „3x anders“-Inspiration gibt's hier: 

 

How to Midiröcke tragen

How to tropische Muster rocken

How to Rosa tragen

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?