Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Welcher Sonnenbrillen-Typ bist du?

Von Jana Aasland, 1. Mai 2019

Wenn „1 neue Sonnenbrille pro Sommer“ dein Motto ist (weil warum auch nicht?!), dann bist du hier absolut richtig: die ASOS Insider haben ihre Saison-Favs schon gefunden und würden dich gern mit entsprechender Modell- und Style-Inspiration übergießen... ready? 
asos_syana im pool mit bikini, Sonnenbrille und Cap

Instagram: @asos_syana

Das Modell: Quadratisch, (mehr als) praktisch, ziemlich gut

Der Vibe: eckige, große Brillen sind ein #Throwback in deine Teenie-Jahre und Retro-Gefühle sind very welcome. Dazu: Flechtzöpfe, 'ne Cap (für die volle Portion Sonnenschutz) und ein Neon-Bikini. 

asos_ari und asos_jazzmyne selfie mit sonnenbrillen

Instagram: @asos_jazzmyne

Das Modell: Future

Der Vibe: Wenn schon, denn schon – mit Muster-Mix und Neon-Farben, die mit der Sonnenbrille (und dir) in der Sonne um die Wette strahlen. 

asos_olive am strand mit runder sonnenbrille

Instagram: @asos_olive

Das Modell: Kreisrund

Der Vibe: Der zweieiige Zwilling vom eckigen Modell schützt dich genauso gut vor der Sonne und sieht dabei nicht minder stylish aus. Einzige Frage: Was magst du lieber? 

asos_lotte im Badeanzug mit Sonnenbrille und goldenen Ohrringen

Instagram: @asos_lotte

Das Modell: Cat-Eye

Der Vibe: Zusammen mit 'nem Knallfarben-Badeanzug und Goldbling der perfekte Resting-Beach-Face-Look. 

asos_jana mit neongrüner sonnenbrille

Instagram: @asos_jana

Das Modell: Visor

Der Vibe: Sieht aus wie falschrum aufgesetzt und geht mit Perlentasche und Midi-Rock in 'nen Kontrast-Kampf – der ausschließlich positive Auswirkungen auf dein Outfit hat. 

asos_jazzmyne trägt ein blaues Sommerkleid und eine schmale Sonnenbrille

Instagram: @asos_jazzmyne

Das Modell: 90s, Baby

Der Vibe: Nicht gerade der treueste Sonnenschutz auf Erden, aber ziemlich verlässlich als Style-Partner. Und zwar egal ob feminin, Straße oder sportlich. 

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?