Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

BEAUTY

Mini-Trend: Neon-Make-up

Von Aimee Fisher und Christin Meyer zu Hoerste, 22. April 2019

Deinen Schrank hat der Neon-Trend schon erobert, jetzt ist dein Badezimmerregal dran. Dank Brands wie Crayola, Stargazer und ‘ner Menge Inspiration steht ‘nem fluoreszierenden Make-up nichts mehr im Wege. Für Letzteres sorgen die ASOS Insider, die sich schon an Neon-Nägel und leuchtende Lider rangewagt haben …
ASOS Jana wears Neon Makeup | ASOS Style Feed

Foto: ASOS_JANA

Der einfachste Weg, Neon auch in Sachen Beauty ‘ne Chance zu geben, ist Nagellack in Textmarkerfarbe. Taste dich langsam ran und trag Neon-Mani zu Safari-inspirierten Styles oder mach’s wie ASOS Jana und matche deine Nägel und dein Outfit.
ASOS Sofia Wears Neon Makeup | ASOS Style Feed

Foto: ASOS_SOFIA

Die 80er haben angerufen, sie lieben das pinke Make-up von ASOS Sophia. Du auch? Easy, mit ‘ner hellen Lidschatten-Base kommt die Farbe noch besser raus und hält den ganzen Tag. Bonuspunkte sammelst du mit ‘nem passenden rosa Highlighter und Statement-Ohrringen.
ASOS Insider Anaelle wears neon makeup | ASOS Style Feed

Foto: ASOS Pflegen + Schminken Insiderin Anaelle

Grün oder Gelb? Anaelle ist ASOS Insidern für Pflegen + Schminken und zeigt, dass du dich in Sachen Neon-Make-up nicht für eine Farbe entscheiden musst. Die Paradiesvogel-Lider brauchen ‘ne Menge Pinseleinsatz, aber das Verblenden lohnt sich. Hibiskusrote Lippen dazu und fertig ist dein tropisches Urlaubs-Make-up.
NEON Make-up

Foto: ASOS_JAZZMYNE

NEON Make-up

ASOS Insiderin Jazzmyne steht auf Neon von Kopf bis Fuß. Voll dein Ding? Dann starte mit zweifarbigem Lidschatten und setzte mit ‘ner fluoreszierenden Frise noch einen drauf. Die lässt sich mit Haarkreide und leichten Tönungen ganz einfach nachstylen. Das nächste Festival kann kommen!

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?