Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Kleid- oder Anzugträgerin?

Von Jana Aasland, 16. April 2019

Die Hochzeitseinladungen flattern nur so rein? Du feierst deinen Abschluss? Deine beste Freundin wird ein Viertel Jahrhundert und zelebriert das mit 'ner ordentlichen Sause? Wir haben da mal was vorbereitet.. – und wenn du bei dem Thema gleich wieder Kleid-Panik bekommst, beruhigt unsere „Kleid? Nö, danke! “-Outfit-Option deine Nerven. Bereit für jede Menge „Schick siehste aus!“-Kommentare? Einmal scrollen, bitte. 
rotes Maxikleid mit Blumen, metallische Tasche und flache glitzersandalen

Foto:

Dresscode: Blumenwiese

Sommerhochzeiten (und Sommer-Events generell) schreien nach verträumten Looks, die sich auf den Hochzeitsfotos mit Heidi-Background von ihrer besten Seite zeigen. Ein gerafftes Kleid mit Puffärmeln spielt gerade in der obersten Trend-Liga und freut sich über einen gekonnten Stilbruch mit metallischen Accessoires, wie einer silbernen Minibag. Die Schuhe haben sich Bonuspunkte in der Kategorie „Flach aber so elegant“ verdient und machen auch auf 'ner Gartenhochzeit im Gras nicht schlapp. Du brauchst mehr? Riemchen-Heels (zum Beispiel in Nude) sind die elegantere große Schwester. 
gelber Anzug mit animal print heels und gemusterter Minitasche

Foto:

Dresscode: mal was anderes

Ciao, Kleid und Romantik-Vibes, weil ist einfach nicht so dein Ding? Kandidat „sorbetfarbener Anzug“ würde gern bei dir einziehen und bringt seine Freunde Muster-Heels und -Tasche mit. Du brauchst mehr Argumente? Ein Anzug wie dieser lässt sich erstens sowohl 1A mit bunten und unifarbenen Details kombinieren und begleitet dich zweitens nach dem großen Event ins Büro oder in seinen Einzelteilen eigentlich überall hin. Funktioniert mit und ohne (gemusterter) Bluse darunter. Kleid-Drama erfolgreich abgewendet.

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?