Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

3x anders: Rosa tragen

Von Hortense Merlio, 25. April 2019

Rosa war mal so frei und hat sich in deinen Kleiderschrank eingeladen – und die Farbe ist keine langweilige Eintagsfliege: Marc Jacobs bringt Millennial-Pink, Wes Anderson setzt auf Puderrosa und die 80s bringen Magenta zurück. Klar, dass die ASOS Insider auch am Start sind und dir zeigen, wie sie Fuchsia, fluoreszierendes Pink, Pastell und Animal-Print jetzt tragen. Die Gleichung lautet Rosa ungleich Rosa und so sieht das aus. 

ASOS Jana porte une jupe en satin rose à imprimé animal

Instagram: @asos_jana

ASOS DESIGN - Jupe mi-longue coupée en biais en satin à imprimé - Rose zébré

Foto: ASOS

3 in 1

ASOS Jana trägt nicht nur Rosa, sondern setzt mit 'nem Satinrock auch noch auf ein Key-Piece der Saison, das dank Animal-Print noch 'ne Schippe obendrauf setzt. 3 in 1 und alles, was du sonst noch brauchst, sind klobige Boots und ein simples schwarzes T-Shirt. Ready für Cocktails, Konzerte und alle Festivals der Saison

ASOS Lotte porte un ensemble rose à rayures

Instagram: @asos_lotte

Moss Copenhagen - Blazer d'ensemble à rayures ton sur ton

Foto: ASOS

Sahnebonbon

Aussehen wie ein Snack mit Erdbeer-Sahne-Geschmack? ASOS Lotte hat wahrscheinlich beim Designer Salvatore Ferragamo gespickt und auf einen rosa Zweiteiler gesetzt. Mit Details, wie einem Perlen-Haarclip und knallroten Lippen wird's noch ne Prise sweeter und du brauchst nur noch ein weißes Basic-Shirt und Sneaker. Happy Erdbeer-Saison!

Jazzmyne porte un short rose et un col roulé fluo

Instagram: @asos_jazzmyne

ASOS DESIGN Curve - Short mom - Rose

Foto: ASOS

Neon

Für diesen Sommer sind kurze Culotte auf der Bildfläche erschienen – zum Glück, weil sie ein easy-smarter Outfit-Begleiter sind, der immer und für jeden funktioniert. ASOS Jazzmynes Tipp: Investier in eine rosafarbene (klar) und kombinier sie mit Neon über Neon über Neon. Sneaker, große Ohrringe, XL-Sonnenbrille, Ciao. 

 

 

Titelbild: @asos_jana

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?