Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Kofferpack-Hacks fürs lange Wochenende

Von Aimee Fisher, 18. April 2019

Das Dilemma: dein langes Wochenende ist vollgepackt mit Plänen, aber du willst nur mit leichtem Handgepäck reisen. Die Lösung? Outfitplanung vom Feinsten. Du weißt heute noch nicht, was du übermorgen tragen willst? Mix-and-match-Teile, die du easy miteinander kombinieren kannst, sind genau was du und dein Koffer jetzt braucht. Die „Ich nehm lieber mal noch das und das und dieses Teil mit, weil man weiß ja nie...“-Zeiten sind mit diesen Mini-Tipps offiziell vorbei.

weisse weite jeans zu gemustertem crop top und klobigen dr martens Sandalen Strohtasche

Naturtöne feiern gerade 'nen Moment und diese Jeans ist sowohl farblich als auch vom Schnitt her eine perfekte Basis für jede Menge Outfits. Wir haben sie mit einem sorbetfarbenen Crop-Top kombiniert (das auch zum Midirock sweet ist, falls du zwei Outfits draus machen magst), um ein bisschen Farbe reinzubringen. Dazu: klobige Sandalen, in denen du gut (und auch mal 'nen ganzen Tag) laufen kannst und die zu allem passen. Eine Strohtasche bringt zusätzliche Bin-grad-im-Urlaub-Vibes. 


weisse weite jeans zu Schlangenmuster im layering

Fotos: ASOS

Auch wenn du an 'nen warmen Ort reist, wird's abends wahrscheinlich ziemlich frisch. Das Zauberwort: Layering. Dafür gibt's die zwei größten Trend der Stunde in einem: Knallfarben und Animal-Print. Tausch das Crop-Top durch ein orangenes Longsleeve und den Schlangen-Mantel und du hast 'n komplett frisches Outfit aka zwei Looks für so gut wie keinen verlorenen Platz im Weekender (aka mehr Platz für Mitbringsel). Gern geschehen! 


WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?