Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Wie du jetzt Animal-Print trägst

Von Eleanor Dunne, 20. März 2019

Klassische Leo-Prints machen mal 'n Päuschen und schneiden sich 'ne frische Scheibe ab: Jetzt gibt's neue Muster, die deinen Sommer aufmischen. Von Straße bis Strand, so trägst du Zebra, Schlange und Tiger 3x anders. 

Zebra print dress by ASOS DESIGN | ASOS Style Feed

Zebra print dress by ASOS DESIGN | ASOS Style Feed

Bitte den Zebrastreifen benutzen

Was kommt dabei raus, wenn man ein Zebra mit rosa Wolken, Statement-Ärmeln und Midi-Silhouette verheiratet? So ziemlich das beste Partykleid, das du diese Saison besitzen wirst. Nur noch Heels und du bist ready – und mit klobigen Boots funktioniert's auch tagsüber. 

ASOS DESIGN animal print swimsuits | ASOS Style Feed

ASOS DESIGN animal print swimsuits | ASOS Style Feed

Falsche Schlange

Dürften wir dich ganz kurz in deinen nächsten Urlaub beamen? Diese Strand-Saison sorgst du in Statement-Swimwear für frische Vibes auf dem Badetuch oder Surfbrett. Das Beste daran? Diese Styles kommen in verschiedenen Looks und Silhouetten, also trommel' schon mal die Mädels zusammen. 

ASOS DESIGN zebra print dress | ASOS Style Feed

ASOS Design zebra print dress | ASOS Style Feed

Foto:

All-Tigerrr-everything

Dein treues kleines Schwarzes geht in Urlaub während du dich mit diesem grünen Tigerprint-Kleid an 'nen Tapetenwechsel wagst. Der eckige Ausschnitt bringt eine neue Silhouette und die Perlen-Bag einen frischen Freund im Taschenregal. Dein Freitagabend-Outfit liegt bereit. 

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?