Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

So trägt Team ASOS Air Max Sneaker

Von Steven Potter, 11. März 2019

Es ist März aka der Frühling kommt aka es ist (endlich!) Zeit, über Sneaker zu sprechen. Und weil diesen Monat auch der Nike Air Max Day stattfindet (ein Tag, an dem wir alles feiern, was mit dem Air Max zu tun hat), haben wir die Resident Sneakerheads im ASOS Office zusammengetrommelt, um uns einen Crash-Kurs in Sneaker-Kunde zu geben. Das sind die Lieblings-Air-Max von Team ASOS ...

How we do air max

 
How we do air max

 

Lektion Nummer 1 stammt von cool Kid und Senior Brand Strategist Finn, der seine schwarzen Air Max 270s mit XXL-Regenbogen-Sohle die Stars seines Outfits sein lässt und sich beim Rest mit all-black-everything dezent zurückhält. Abgucken erlaubt!

How we do air max

 
How we do air max

 

Hand hoch, wer bei dieser bayblau-rosa Colourway an Zuckerwatte denkt? Batik ist back und Junior Stylistin Coco weiß, dass du mit einem passenden T-Shirt und gerade geschnittener Cargo-Hose in Ankle-Länge nicht nur den Frühling, sondern auch die 90s zurückholst. 

How we do air max

 
How we do air max

 

Babz, unser Cultural Marketing Coordinator, feiert den Air Max Day in einem Paar 720s, das gerade frisch aus der Zukunft zurückgekehrt ist. Seine neuen Kicks kombiniert er mit ’nem Kapuzenpulli, Cargohosen und einer Funktionsweste, weil mehr Taschen gleich mehr Spaß. 

How we do air max

 
How we do air max

 

Sag Hi zu deinem ersten Frühlings-Outfit! Social Media Manager Sarah schnappt sich ihre 270er und packt gekonnt sowohl ne Schippe Neue-Saison-Neon als auch eine Prise Warmwetter-Prints in den Outfit-Mix und bringt dir damit eine frische Kombi aus feminin und Sportswear

How we do air max

 
How we do air max

 

Lust auf eine Zeitreise zurück ins Jahr 1995? Superstar Edwin aus unserer PPC-Abteilung zeigt dir, wie du die Uhren zumindest styletechnisch zurückdrehen kannst. Was du dafür brauchst? Graue Air Max 95s, ausgewaschene Jeans, Harley Davidson T-Shirt (inklusive Grunge-Retro-Vibes) und eine Sweatshirt-Jacke mit Kapuze. Sweet. 

How we do air max

 
How we do air max

Fotos: ASOS

 

Der Air Max 97 war der erste Air-Max-Style,  der eine vollständig gepolsterte Sohle hatte. Findet Designerin Emma mega und wählt eine klassische Skinny-Jeans und den Übergangshelden Kord in oversized Hemdform dazu. Die weißen Tennissocken passen zur Sneaker-Sohle. Matching Masterclass!

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?