Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

TREND

Diese 6 Trends sind absolut Alltags-ready

Von Nelly Gergi, 14. März 2019

Dürfen wir präsentieren: eine frische Runde Streetstyles – diesmal von der Fashion Week in Mailand mit 6 Trends, die du direkt von den Straßen der Modemetropole stibitzen und in deine Alltags-Outfits integrieren kannst. Bist du bereit? Und los...

Street style image of a woman in a blue shirt | ASOS Style Feed

Foto: Getty

Acid-Wash

Dass Denim ein treuer Evergreen ist, ist nichts Neues. Diese Saison schwelgst du dank Batik-Styles in Sandkasten-Erinnerungen und Acid-Wash ist die Jeans-Version dieser Retro-Gefühle. Xenia Adonts ist auch Fan und packt deshalb mit der Mom-Silhouette noch ne Schippe 80s-Vibes obendrauf.

Street stlye image of a woman in a purple top and jeans | ASOS Style Feed

Foto: Getty

Feminine Blusen

Warum dieser Trend auf den Namen „Milchmädchen“ hört? Weil er dich direkt zu Heidi in die Berge katapultiert. Auf die Straßen Mailands (und anderer Modestädte) hat er es auch geschafft – kein Wunder, weil dich der Style schneller mit femininen-schnieken Vibes versorgt, als du „Almöhi“ sagen kannst. Paart sich am liebsten mit High-Waist-Jeans und spitzen Loafern.

Street style image of a woman with a large tote bag | ASOS Style Feed

Foto: Getty

XXL-Bags

Wenn du eher der Typ „Ich trag mein ganzes Leben mit mir rum“ bist (man weiß ja nie), dann ist diese News für dich, denn Taschen werden diesen Sommer wieder XXL. Diese gigantische Samt-Version trägt bis auf deine Kleiderstange alles für dich und ist ganz nebenbei feines Outfit-Beiwerk.

Street style image of a woman wearing a zebra print skirt | ASOS Style Feed

Foto: Getty

Animal-Print

Animal-Print ist einer unserer Trend-Favs für die neue Saison, weil er solche Dinge schafft, wie die Straßen von Mailand in einen Großstadtdschungel zu verwandeln. Nach Leo kommt Zebra und ein Satin-Midirock ist deine perfekte Begleitung für alle Vom-Office-zur-Bar-Momente.

Street style image of a woman wearing hair clips | ASOS Style Feed

Foto: The Urban Spotter

Kronjuwelen

Bist du bereit fürs Haar-Accessoire 2.0? Haarclips sind jetzt auch XL und kommen mit Perlen, Slogans, Schleifen und allem, was du damals schon Barbie und Ken in die Haare gesteckt hast. Lieblings-Style: Mittelscheitel und eine Seite mit mehreren Statement-Clips wegstecken.

Street style image of a woman in a camo coat | ASOS Style Feed

Foto: The Urban Spotter

Camouflage

Während der Fashion Weeks haben sich Animal-Print und Camouflage die Straßen der Modestädte geteilt. Weg von klassischen Cargohosen schnappst du dir jetzt nen Camo-Trenchcoat. Tipp: im Material- und Style-Mix mit Lackleder-Fischerhut, Overknees und ein bisschen Bling fühlt sich das Muster gerade am wohlsten.

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?