Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

TREND

4 Trends, die du diesen Sommer überall siehst

Von Jana Aasland, 8. Juli 2019

Was in Sachen Style (und Popkultur) diese Saison auf dich zukommt, weißt du schon. Aber nachdem wir uns auf der Kopenhagen Fashion Week umgesehen haben, ist klar: Das Thema verdient ‘nen Deep Dive. Skandi-Girls setzen jetzt den Fokus auf die Details und bringen dir damit jede Menge Inspiration, wie du die großen Accessoire-Trends 2019 in deinen Kleiderschrank holst. Das sind die 4 Details, auf die du jetzt ein Auge werfen solltest..

 

Shoppe die neuen Accessoire-Trends unten im Produktkarussell. 

accessoire trends fuer die neue saison Haarschmuck streetstyles

Foto: Getty

accessoire trends fuer die neue saison Haarschmuck streetstyles

Foto: Getty

Haarschmuck

Haaklammern und -bänder könnten gerade nicht größer und kitschiger sein. Ihr natürliches Habitat: Sie kommen am liebsten im Rudel und bringen Slogans, Schleifen, Symbole und kleine Perlen mit. Könnten sie sprechen, wäre ihr Motto: Mehr ist mehr.
accessoire trends fuer die neue saison Ohrringe streetstyles

Foto: Urban Spotter

Große Ohrringe

Dasselbe gilt für Ohrringe, die sind jetzt nämlich entweder gold und r-i-e-s-i-g oder mit bunten Platten in allen Formen und Schildpatt-Optik. Mehr als dein Lächeln brauchst du dazu nicht.
accessoire trends fuer die neue saison taschen streetstyles

Foto: Getty

accessoire trends fuer die neue saison taschen streetstyles

Foto: Getty

Mini-Bags

Taschen feiern gerade ‘ne mega Party – und zwar in so vielen Varianten, dass wir uns gar nicht entscheiden können. Rund? Mit Perlen? Aus Holz? In Flausch-Optik? Sieht so aus, als würden sie alle auf deiner Wunschliste landen…
accessoire trends fuer die neue saison muetzen fischerhut streetstyles

Foto: Getty

Statement-Mützen

Klar, Mützen waren Anfang des Jahres ‘ne praktische Schlechtwetter-Investition. Aber jetzt wo’s fluffige Kopfbedeckungen in allen Formen gibt, haben sie auch im Sommer eine Daseinsberechtigung. Fav: Fischerhütte aus Kunstpelz.

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?