Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Die ASOS Insider teilen ihre Love Story mit dir

Von Eleanor Dunne, 14. Februar 2019

Falls du's vergessen hast, heute ist Valentinstag und dieses Jahr feiern wir den bei ASOS mit Liebe, Liebe, Liebe – egal ob für deine bessere Hälfte, deine Familie, Freunde oder für dich selbst. Für die perfekten kitschigen Vibes haben wir unsere ASOS Insider gebeten, uns ihre ASOS Love Story zu erzählen. Sieh dir unten an, an wen sie heute denken und mach mit, indem du deine eigene kleine Love-Botschaft bei Instagram mit dem #ASOSLoveStories teilst. 

ASOS Insider Ebony | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_ebony

@asos_ebony

„Shoutout an meine wundervolle Familie und an meine Freunde, die mich unterstützen – an Valentinstag und an jedem anderen Tag im Jahr."

ASOS Insider Lesley | ASOS STyle Feed

Instagram: @asos_lesley

@asos_lesley

„Jede Menge Liebe für mein Support-System aus Familie und Freunden! Es ist wichtig, Liebe in all ihren Facetten wahrzunehmen, nicht nur die romantische Seite.“

ASOS Insider Jana | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_jana

@asos_jana

„Ich bin glücklich, von tollen Menschen umgeben zu sein, die wissen, was ich fühle und brauche, bevor ich es selbst weiß.“

ASOS Insider Jono | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_jono

@asos_jono

„Meine Love Story? Meine Freunde, meine Familie und vor allem meine bessere Hälfte.“

ASOS Insider Jazzmyne | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_jazzmyne

@asos_jazzmyne

„Meine Liebesgeschichte richtet sich an mich selbst und daran, dass ich so bin wie ich bin. Ich liebe es, dass ich meinen persönlichen Style leben kann und darf.“

ASOS Insider Syana | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_syana

@asos_syana

„Liebe kennt kein Alter! Ich habe meinen Freund im Urlaub kennen gelernt – ich war 19, er 35. Vier Jahre später sind wir immer noch zusammen.“

ASOS Insider Soouizz | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_soouizz

@asos_soouizz

„Lerne, dich selbst zu lieben, das pusht das Selbstbewusstsein! Also tu dir an V-Day selbst 'nen Gefallen und überschütte dich mit Liebe. Du verdienst es!“

ASOS Insider Barbara | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_barbara

@asos_barbara

„Liebe = Selbstakzeptanz. Viele Mädels denken, sie sollten besser, stärker, dünner aussehen. Was ich denke: Liebe deinen Körper, so wie er ist! Er ist eine großartige Erfindung des Universums.“

ASOS Insider Nawal | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_nawal

@asos_nawal

„Ein guter Freund sagte mir mal, ich solle immer positiv bleiben, dann funktioniert alles besser. Daran glaube ich. Vielleicht ab heute auch dein neues Mantra?“

ASOS Insider Hannah | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_hannah

@asos_hannah

„Meine ASOS Love Story dreht sich darum, mich um mich selbst zu kümmern. So sammle ich Energie und hab mehr Liebe für andere. Liebe startet mit dir selbst!“

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?