Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Was du von New Yorker Streetstyles lernen kannst

Von Eleanor Dunne, 18. Februar 2019

Auf der New York Fashion Week haben wir diese Saison ganz schön viele große Momente gefeiert. Da wären Tomo Koizumis großartige Organza-Kleider oder der Strick-Mix von Eckhaus Latta (in Kombi mit cosy UGG Mules). Und nicht zuletzt haben New Yorks Straßen von mutig-schnieken Zweiteilern bis zu lässigen Blaumännern jede Menge gute Style-Vibes versprüht. Hier kommen 6 Gründe, dich schon mal auf den Frühling zu freuen.

Street image of a Chrissy Rutherford in a red suit | ASOS Street Style

Foto: Getty Images

Als Fav unter Fashion-Week-Besuchern bleiben Zweiteiler diese Saison 'ne wichtige Sache. Gespottet: klassische Tweeds und entspannte Weiß-Kombis – aber das Kostum von Harper’s Bazaar Redakteurin Chrissy Rutherford hat sich ganz besonders vorm grauen New Yorker Himmel behauptet. Kombinationshelden: schwarze Lackleder-Boots, schmale Sonnenbrille und ein sleeker Dutt.
Street style image of Evangelie Smyrniotaki in a utility shirt and pants | ASOS Style Feed

Foto: Getty Images

Bloggerin Evangelie Smyrniotaki weiß, wie Utility funktioniert. Ihr Style-Hack: ein zugeknöpftes XL-Shirt (hier von Alexander Wang), dem sie mit einem Gürtel eine Taille verpasst. Dazu passt eine Jogger (die bringt dich nämlich auch entspannt durch den Tag) und spitze, hohe Boots machen’s erwachsen. Die Visor-Brille hat als wichtigstes Accessoire 2019 außerdem auch eine Satz verdient. 100 von 100 Punkten.
Street style image of girl in a boucle suit and beret | ASOS Style Feed

Foto: The Urban Spotter

Die Chanel Show findet zwar erst im März statt, aber das bedeutet nicht, dass du auf die nötige Prise Pariser Chic warten musst. Der ist nämlich mit 'nem weißen Rolli und einem Tweed-Zweiteiler dank Creative Director Sarah Ellens Hilfe easy gezaubert. Ein Beret ist das „Je ne sais quoi“-Sahnehäubchen.
Street style image of Caro Daur with a cross body bag | ASOS Style Feed

Foto: The Urban Spotter

Dass Bauchtasche und Crossbody-Bag diese Saison einen smarten Touch kriegen, ist schon notiert. Zwar bleibt’s sportlich, aber Leder-Optik macht den Look insgesamt schnieker. Xenia Adonts setzt auf das Modell von Fendi, das du garantiert demnächst häufiger spotten wirst...
Street style image of a woman in a brown dress | ASOS Style Feed

Foto: The Urban Spotter

Zurückhaltende Brauntöne haben jetzt einen Platz im Rampenlicht und dieser Streetstyle aus Satin-Terracotta-Kleid-und-Rolli-Layering zeigt, wie’s funktioniert (und ist ganz nebenbei die beste Inspo für „Wie trag ich mein Frühlingskleid jetzt schon?“). Und weil aller guten Dinge drei sind, runden spitze Stiefel in Mahagoni den Look ab.

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?