Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Style-Hacks von Moderedakteurinnen

Von Eleanor Dunne, 18. März 2019

Die Style-Challenge bei jedem morgendlichen Blick in den Kleiderschrank: ein Outfit zu finden, in dem du dich wohl fühlst, das gut aussieht und das dich von morgens bis abends durch jedes Wetter bringt. Den Struggle kennen die Fashion-Redakteure rund um den Globus vor allem in der Fashion-Week-Zeit und sind deshalb immer auf der Jagd nach den besten Style-Hacks, mit denen das „Nix zum Anziehen!“-Drama ausbleibt. Ihr Best-of teilen sie hier mit dir. 

Who What Wear Market Editor Nicole Akhtarzad | ASOS Style Feed

Instagram: @nicoleakhtarzad

Skinnydip Ride black mock croc shoulder bag | ASOS Style Feed

Nicole Akhtarzad, Market Editor bei Who What Wear 

„Für die Fashion Week in New York hatte ich wegen des Wetters keine andere Wahl und musste auf Draußen-Styles setzen. Dann trage ich witzige Statement-Mäntel und minimalistische Blazer und Jacken, die ich übereinander layere. Dazu trage ich Leder-Zweiteiler, Rollis und Kroko-Optik-Accessoires, wie diese kleine schwarze Tasche“. 

Elle Digital Editor Natasha Bird | ASOS Style Feed

Instagram: @natasha__bird

White roll neck by ASOS Design | ASOS Style Feed

Natasha Bird, Digital Editor bei Elle UK

„Mein Team und ich versuchen gerade, nachhaltiger mit Mode zu sein. Jeder von uns investiert gern mal in ein Designer-Teil, vor allem für die Fashion Week. Aber wir haben damit begonnen, alte Teile mit neuen zu kombinieren und mehr Vintage zu shoppen. Und eine Sache, die ich definitiv auch mehr machen werde, ist Layering! Ich hab zum Beispiel einen tollen, langärmligen weißen Rolli, den ich unter allem tragen kann.“ 


Hunger Magazine Online Fashion and Beauty Editor Emma Firth | ASOS Style Feed

Instagram: @emmacfirth

Mango check blazer co ord in grey | ASOS Style Feed

Emma Firth, Online Fashion und Beauty Editor bei Hunger Magazine

„Meine Fashion-Week-Looks sehen oft willkürlich zusammengewürfelt aus, aber ein Teil hat zwischen all den Fashion-Dilemmas immer einen Platz auf der Prioriätenliste: der Blazer. Und dafür gibt's drei gute Gründe: 1. Du kannst ihn zu allem tragen (er brezelt deine Jeans auf oder ist ein willkommener Kontrast zum 70s-Kleid), 2. Er gibt mir immer das Gefühl, gut angezogen zu sein – egal, ob ich gerade eine lange Reise hinter mir oder nur fünf Minuten zum Fertigmachen habe, und 3. Wie Richard Gere in American Gigolo auszusehen, ist sowieso eine gute Idee. Mein aktueller Crush ist dieser Blazer von Mango.“

Vogue Digital Editor Naomi Pike | ASOS Style Feed

Instagram: @

ASOS DESIGN pink jeans | ASOS Style Feed

Naomi Pike, Digital Editor bei Miss Vogue

„Wenn du viel unterwegs bist, ist das Letzte, worum du dir Gedanken machen möchtest, eine unbequeme Hose oder Schuhe, in denen sich jeder Schritt wie auf Messern laufen anfühlt. Diese Saison habe ich in eine lässige rosa Jeans von ASOS investiert. Die werde ich zusammen mit einem Skater-T-Shirt, einer Minibag und meinem Kunstpelzmantel tragen. Außerdem mache ich regelmäßig einen kleinen ASOS Haul, um in Sachen Haarklammern, Socken und Strumpfhosen aufzustocken.“

Who What Wear UK Editorial Director Hannah Almassi | ASOS Style Feed

Instagram: @hannahalmassi

Mads Norgaard check jam coat | ASOS Style Feed

Hannah Almassi, UK Editorial Director bei Who What Wear

„Weil das Wetter noch eine Weile ziemlich miserabel sein soll, werde ich mir einen Gute-Laune-Mantel, wie diesen zulegen. Während der Fashion Week gehöre ich nicht zu denjenigen, die die neuesten Frühlingskleider und Sandalen ausführen – ich bin eher der Typ gemütlicher Mantel im Lagenlook, kniehohe Boots und 'nen Kaffee to go. Wenn du eher so bist, wie ich, kannst du die neue Saison trotzdem schon einläuten – mit Farben, Schnitt und Accessoires.“

Sarah Karmali Digital Editor at Harper's Bazaar| ASOS Style feed

Foto: sarah_karmali

ASOS Design suedette mac | ASOS Style Feed

Sarah Karmali, Digital Editor bei Harper's Bazaar

„Ich denke immer von der Jacke abwärts – ein guter Mantel, hohe Stiefel und ein Rolli, um mich vor den Elementen (aktuell hauptsächlich Wasser und Luft) zu schützen. Und es klingt banal, aber Comfort is key – wenn ich Heels trage, habe ich trotzdem immer ein Paar flache Schuhe in meiner Tasche. Vor allem die Fashion Week ist keine gute Zeit für Blasen!“

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?