Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

BEAUTY

Die neue ASOS Box ist da!

Von Aimee Fisher, 10. Februar 2019

3, 2, 1, Kosmetiktaschen-Makeover – bist du bereit? Perfekt! Die neue ASOS Box ist nämlich da. Das Takeover macht diesen Monat die Beauty-Marke Revolution. Was drin ist: fünf Produkte in Originalgröße für sweete 18 €. 

The ASOS Revolution Box Has Arrived on ASOS |ASOS Style Feed

Selbsternannte Fans und Make-up-Artists schwärmen von Revolutions Budget-freundlichen High-Performance-Produkten – und wir finden der Hype ist berechtigt. Wenn dir die Brand aus London (noch) nichts sagt, wird's Zeit und die frisch eingetroffene ASOS Box ist die perfekte Möglichkeit, euch kennenzulernen. Den Rest der Kollektion gibt's noch nicht bei ASOS aka das hier ist deine offizielle Sneak-Peek...

 

 

The ASOS Revolution Box Has Landed on ASOS |ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Freu dich auf: ein Serum, ein Lip-Kit, eine Lidschattenpalette mit 34 Farben, Highlighter in Form von Liquid Drops und eine Highlighter-Palette (sowas wie „zu viel Glow“ gibt's ja schließlich nicht). Schnapp dir die ASOS Box jetzt, bevor's zu spät ist – und halt die Augen offen, denn bald droppt die gesamte Auswahl bei ASOS. 


DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?