Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

TREND

Warum Cargohosen jetzt wichtig sind

Von Hortense Merlio, 9. Februar 2019

Die 90s sind wieder da (weißt du schon) und sie bringen die Carghohose wieder zurück auf deinen Radar (News!). Du erkennst sie an den unzähligen Seitentaschen und mit ‘nem Mix aus Military und Safari sind sie absolut neue-Saison-ready. Und während du möglicherweise denkst, die Silhouette ist zu tricky, haben wir ‘nen Style-Tipp: Im Mix mit neutralen Farben und gute geschnittenen Silhouetten ist die Cargohose jetzt eins deiner vielseitigsten Kleidungsstücke. Inspiration gefällig? Einmal scrollen, bitte…

Gigi Hadid wears cargo pants at the Fend SS19 show | ASOS Style Feed

Foto: REX

Gesehen bei

Fendis neue Kollektion war ein Mash-up aus sporty, abenteuerlich und smart, so wie dieser beigefarbene Look an Gigi Hadid. Hosen mit vielen Taschen erinnern an Armee-Outfits und neutrale Farben gehen noch mehr in Military-Modus – sie geben Soldaten die Chance, sich besser verstecken zu können. Gigi hingegen war selbstverständlich der Aufmerksamkeit-Mittelpunkt auf dem Laufsteg der italienischen Marke. 

 
ASOS Kicki wears cargo trousers | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_kicki

Getragen von

Cargohosen bringen Erinnerungen an 90s-Girlbands und frühe 00er-Rebellen (aka Avril Lavigne mit Sk8ter Boi) zurück und ASOS Kicki versorgt uns mit wahrer Retro-Punk-Realness. Ihr Look ist die Cargo-Winter-Version mit ‘ner schwarzen Hose, die sie zusammen mit einem Tupac T-Shirt und XL-Buffalos zu ‘nem entspannten Outfit stylt.

Weekday cargo trouser available at ASOS | ASOS Style Feed

Foto: ASOS

Jetzt an dir

Und, bist du dabei? Weekday hat nämlich die perfekte Cargohose für Style-Ausprobierer. Sie und deine weiße Lieblingbluse werden garantiert Freunde – und die Socken in Sandalen ‘ne Style-Empfehlung fürs nächste Level. Bonus: Deine Handtasche brauchst du dank der vielen Taschen nicht mehr.

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?