Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Dein Outfit für ein Abenteuer-Wochenende

Von Justine Fedorowycz, 2. Februar 2019

Folgendes Szenario: Es ist ein regenfreier Februartag, du machst grad 'nen entspannten Spaziergang auf dem Land, um dich herum weite Felder und süße Hunde und dem blauen Punkt auf deinem Screen nach zu urteilen bist du nur noch 5 Minuten vom Brunch-Spot entfernt, an dem du deine Crew auf 'ne große Portion Pancakes triffst. Kann's noch besser werden? Mit diesem Outfit schon..

Outdoorsy style available at ASOS |ASOS Fashion & Beauty Feed

Foto: ASOS

Wenn du auf 'nen Wochenend-Kurztrip fährst, ist Layering das wichtigste Zauberwort. Und weil Braun diese Saison zu den Farb-Highlights gehört, erfüllt dieser beigefarbene Trenchcoat alle Kriterien. Die Blumenlage darunter passt 1A zum Motto. 

 

Eine Schicht weiter wartet ein echter Winter-Wärmer, der im Batikmuster noch 'nen New-Season-Trend abhakt. Mit echten Wanderplänen im Gepäck sind Jeans und Hiking-Boots außerdem absolut in ihrem natürlichen Habitat.

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?