Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

Frischer Drop: Savage x Fenty

Von Nelly Gergi, 24. Januar 2019

Wenn du schon immer davon geträumt hast, so entspannt (und glamourös) zu chillen wie Rihanna, wird dein Traum grad Wirklichkeit. Der neue Drop von Savage x Fenty ist ein Satin-trifft-Animal-Print-trifft-Spitze-Märchen, direkt aus der Kreativschmiede von Queen RiRi herself. Noch ein Grund mehr, diesen Januar das Haus (und die Couch) nicht mehr zu verlassen. Work, work, work, work, work ein bisschen weniger.. #win.

Savage x Fenty available at ASOS | ASOS Style Feed

Die Kollektion bringt dir einen Mix aus 90s-Baumwoll-Sets inklusive hochgeschnittener Höschen und sporty Bras. Am wichtigsten: mehr Animal-Print in deinem Schrank. Was du nicht verpassen solltest, sind die Lingerie-Sets mit Valentinstags-Feels (weil Samtherz-Applikationen) und den bodenlangen Kimono (du weißt schon, die Art, mit der du dramatisch durchs Foyer schreitest), die du bald bei ASOS shoppen kannst.  

Savage x Fenty available at ASOS | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Und es gibt noch mehr: Mit diesem Leo-Pyjama in Satinoptik (yup noch mehr Animal-Print) katapultierst du dich direkt ins nächste Chill-Level. Denn was gibt's besseres als wenn dein Zuhause-Outfit besser sitzt, als alles andere in deinem Schrank? 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?