Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Die besten Styles des Jahres

Von der ASOS Redaktion, 28. Dezember 2018

In Sachen Style haben wir 'n wildes Jahr hinter uns. Von Animal-Print bis klobige Sneaker gab's jede Menge frische Trends und welche, die ihre Renaissance 2018 gebührend gefeiert haben. Und wie immer hat's Team ASOS das ganze Jahr über in neuen und nostalgischen Trends gerockt. Das hier sind unsere Team-Favs der vergangenen 12 Monate. 

ASOS staff style | ASOS Style Feed

Nierodha, Video Creative

 

Was war dein Lieblingstrend des Jahres? 

Crop-Tops und kurze Leggings

Mode-Highlight 2018?

Die Savage x Fenty Lingerie-Kollektion, transparente Taschen und Animal-Print.

Das beste Album?

Cardi B, Invasion of Privacy.

Der beste Film?

Black Panther.

Welches Teil nimmst du mit ins neue Jahr? 

Meine Lackleder-Boots.

Worauf freust du dich?

Mehr Fitness, mehr Urlaub und darauf, mega Visuals zu kreieren. In Sachen Fashion Crop-Tops und klobige Sneaker. 

ASOS staff style | ASOS Style Feed

Bella, Junior Writer for ASOS Magazine

 

Was war dein Lieblingstrend des Jahres? 

Auf jeden Fall Hosenanzüge! Ich glaube an Anzüge für jeden Anlass. Sie sind so easy und du bist in Nullkommanix angezogen.

Mode-Highlight 2018?

Dieses Jahr habe ich meine Haare vorn blond gefärbt – das erste Mal färben nach einer DIY-Dip-Dye-Katastrophe 2012 (frag nicht). 

Das beste Album?

Mitski's Be The Cowboy. Jeder Song bricht mein Herz und flickt es dann wieder zusammen. 

Der beste Film?

Crazy Rich Asians. Das ist die Extraportion „Zu viel des Guten“, aber auf die gute Art. Die Mah-Jongg Szenerie ist meine absolute Lieblingskulisse. Und Suspiria ist für alle, die auf wunderschöne Bilder stehen. Die bleiben dir noch lange nach dem Kinobesuch im Kopf. 

Welches Teil nimmst du mit ins neue Jahr? 

Haarklammern mit Pailletten. Oder eigentlich: alles, was Pailletten hat!

Worauf freust du dich?

In Sachen Fashion: Batik. Und allgemein? Ich will so viel reisen wie möglich. Shanghai steht ganz oben auf der Liste. 

ASOS staff style | ASOS Style Feed

Lotte, Social Executive

 

Was war dein Lieblingstrend des Jahres? 

Diese super sweeten Haarclips! Ich bin quasi süchtig danach. 

Mode-Highlight 2018?

Die Auswahl an Fuller Bust Swimwear war dieses Jahr besser als je zuvor! Ich habe mir so viele gute Sets gekauft. 

Das beste Album?

Cardi B, Invasion of Privacy.

Der beste Film?

A Star Is Born.

Welches Teil nimmst du mit ins neue Jahr? 

Meine perlenbesetzten Taschen.

Worauf freust du dich?

Mein neues Haus zu dekorieren.

 

ASOS staff style | ASOS Style Feed

Lakeisha, Junior Editor

 

Was war dein Lieblingstrend des Jahres? 

Dad-Sneaker. Meine Nike M2K Teknos waren definitiv meine Allrounder des Jahres. 

Mode-Highlight 2018?

Raf Simons Jaws-inspirierten T-Shirts für seine F/S '19 Calvin Klein Kollektion. Für kultige Referenzen bin ich immer zu haben. 

Das beste Album?

Lykke Li, So Sad So Sexy.

Der beste Film?

Boots Riley’s Sorry to Bother You!

Welches Teil nimmst du mit ins neue Jahr? 

Meine Pufferjacke von Wood Wood. Ohne sie komme ich garantiert nicht durch den Januar. 

Worauf freust du dich?

Ist es bescheuert, darauf mit „Sommer“ zu antworten?

ASOS staff style | ASOS Style Feed

Titi, Junior Copywriter

 

Was war dein Lieblingstrend des Jahres? 

NEON!! Und oversized Anzüge. 

Mode-Highlight 2018?

Jacquemus und alles, was er dieses Jahr kreiert hat und Virgils erste Louis Vuitton Show. Und für mich persönlich: meine erste Fashion Week ever!

Das beste Album?

Nicht wirklich ein Album aber alles von Mac Millers Tribute Konzert war der Hammer. 

Der beste Film?

OMG, Bohemian Rhapsody!

Welches Teil nimmst du mit ins neue Jahr? 

XXL-Anzugjacken – oder Dad-Blazer, wie ich sie nenne. In Grau-/Steintönen.

Worauf freust du dich?

Auf den Elton John Film und einen großen Trip nach Amerika für die Hochzeit meiner besten Freundin. 

ASOS staff style | ASOS Style Feed

Stephanie, Partnerships Manager

 

Was war dein Lieblingstrend des Jahres? 

Der Rodeo-Trend aka Leder, Wildleder und Cowboy-Boots zusammen mit Animal-Prints. 

Mode-Highlight 2018?

Ich bin Sneakerbrands-Fangirl, deshalb definitiv die Evolution des klobigen Sneakers. Und Animal-Print!

Das beste Album?

Es gab nicht wirklich ein einziges, bestes Album für mich aber Big Sean Living, Cardi B I Like it Like That und alles von Bas und Berhana lief dieses Jahr on repeat bei mir. 

Der beste Film?

Spike Lee's BlacKkKlansman – modisch ein absolutes Highlight!

Welches Teil nimmst du mit ins neue Jahr? 

Weil ich mich so schlecht entscheiden kann, sage ich meine klobigen Dr. Martens und ein paar Reeboks

Worauf freust du dich?

Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Kreativen zusammen, deshalb freue ich mich darauf, neue Leute kennenzulernen und mich von ihrer Arbeit inspirieren zu lassen.

ASOS staff style | ASOS Style Feed

Morgan, Social Media Assistant

 

Was war dein Lieblingstrend des Jahres? 

Neon.

Mode-Highlight 2018?

Miley Cyrus und ihr Country-Glam-Revival – und alle Looks, die dadurch entstanden sind. Sie entwickelt sich zu einer modernen Dolly Parton und das finde ich mega. 

Das beste Album?

Death Bells, Standing at the Edge of the World.

Der beste Film?

Dumplin’ (ja ich weiß..)

Welches Teil nimmst du mit ins neue Jahr? 

Meine kleine perlenbesetzte Tasche. Die bleibt für immer.

Worauf freust du dich?

Darauf, meine beste Freundin in New York zu besuchen. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?