Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Winterurlaubs-Pläne?

Von Jana Aasland, 13. Dezember 2018

Weihnachten und Silvester finden dieses Jahr für dich auf der Piste statt? Du Glückspilz, denn ASOS 4505 versorgt dich jetzt auch mit exklusiven Ski- und Schnee-Outfits. Egal ob du auch auf der schwarzen Piste auf all-black setzt oder ob man dich dank Neon-Mania schon vom Skilift aus erkennen soll, diese frisch eingetroffenen Styles sind deine besten Ski-Alm-Begleiter und ASOS Kicki hat sie schon mal für dich ausprobiert. 
asos ski und snowboard styles mit asos kicki

Ein leuchtender Ski-Einteiler hat drei Vorteile: Erstens, du wirst weder auf dem Anfänger-Hügel noch auf der schwarzen Piste übersehen. Zweitens, er hält dich warm – und zwar auch deine Nieren, weil nerviges Oberteil-in-die-Hose-stecken ausbleibt. Drittens, die Kombi aus leuchtend und Onesie macht dich instant zur stylischsten Person auf dem Hang. Und wenn das Budget nach allen Weihnachts- und Urlaubs-Investitionen knapp wird, hast du den Schlafsack-Ersatz schon parat. Win.

 

 

asos ski und snowboard styles mit asos kicki

Wann ist 'ne gute Skihose 'ne gute Skihose? Wenn du beim Après-Ski zufrieden feststellst, dass es keine einzige Schneeflocke geschafft hat, deine Skiunterwäsche anzugreifen. Wichtiges Beiwerk: Hosenträger, die die Hose an Ort und Stelle halten (und beim Einkaufen 'ne gute Figur abgeben). Der Look der Skiunterwäsche ist im Übrigen mit Blick auf jede Après-Ski-Extravaganza auch nicht zu missachten – siehe Kickis Könner-Kombi. 
asos ski und snowboard styles mit asos kicki

All white, alright? Monochrom ist immer eine gute Idee und die Kombi aus schwarz und weiß macht jeden Ski-Look smart. Mit 'nem Taillengürtel wird fast ein Party-Einteiler draus. Fäustlinge machen die Körperheizung komplett (und sind praktischer als du denkst). 

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?