Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

BEAUTY

Dein Silvester-Make-up kommt jetzt in 2 Farben

Von Amelia Bell, 27. Dezember 2018

Du hast genug von Nude Lips, Nude Eyes und minimal Make-up? Dann ist Silvester genau die richtige Zeit, um mal mit neuen Looks zu experimentieren. Stichwort: Two-Tone-Make-up. Schnapp dir einfach zwei verschiedene Lidschattenfarben und tob dich aus (Tipp: extra festlich wird’s mit metallischen Farben). Wie das aussehen kann? 

Too Faced on ASOS | ASOS Style Feed

Hier haben wir zwei Lidschatten aus der Chocolate Gold Palette von Too Faced kombiniert. Zunächst haben wir das Auge mit’nem Primer für den Lidschatten vorbereitet und dann das helle Pink in der Lidfalte verblendet. Das kräftigere Orange haben wir auf’s bewegliche Lid gegeben und von der Mitte ausgeblendet. Danach haben wir den Look mit etwas Mascara und ’nem ultra glossy Lipgloss vollendet – das war’s auch schon!

MAC Cosmetics Electric Eel Shadow on ASOS | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Oder vibest du zu Silvester eher dunkle, mysteriöse Make-ups? Dann spiel doch mal mit Blautönen. Wir haben zum Beispiel zwei Farben von MAC miteinander verbunden: ein schimmernes Blau und ein leuchtendes Türkis. Hier haben wir die hellere Farbe am Innenwinkel der Augen, auf dem Lid und unter dem unteren Wimpernkranz aufgetragen und mit dem dunkleren Ton in der Lidfalte etwas konturiert. Außerdem haben wir noch blauen Eyeliner und etwas Mascara aufgetragen. Das Hautbild haben wir mit einer getönten Tagescreme ebenmäßig gemacht. Was für den perfekten Silvester-Look noch fehlt? Ein Lächeln auf den Lippen, ein Drink in deiner Hand und natürlich ein sparkly Glitzerkleid. Das neue Jahr kann kommen!

WIE FINDEST DU DIE STORY?