Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Diese Sneaker-Classics tragen die ASOS Insider

Von Eleanor Dunne, 26. November 2018

Von Dad-Sneakern über Buffalos bis zu Sock-Boots hast du dieses Jahr jede Menge Statement-Schuhwerk in deinem Insta-Feed gespottet. Aber auch wenn du hin und wieder 'nen neuen Sneaker in deiner Sammlung begrüßt, die echten Klassiker bleiben dir für immer treu. Und weil du dir am Cyber Weekend 20% auf alles bei ASOS schnappst, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, in 'nen neuen, treuen Freund zu investieren. Als Beilage gibt's Style-Inspiration von den ASOS Insidern

Converse Chuck Taylor All Star '70 High Top Trainers In Black available at ASOS | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_scarlett

Fakt: Es ist schwer, jemanden bei ASOS zu finden, der kein klassisches Paar Chucks besitzt. Und wenn du in 'nem Büro ohne Dresscode arbeitest, sind diese Classics zusammen mit 'ner schwarzen Hose und einem karierten Blazer ein 1A Begleiter. Ein umgeschlagener Saum macht's lässiger. 

Nike Air Force 1 '07 white trainers available at ASOS | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_astrid

Für den Spickzettel: Den Air Force 1 gibt's seit 1986 und seinen Namen verdankt er dem Transportmittel des amerikanischen Präsidenten. Mittlerweile gibt's das Modell in zig Colourways, aber die klassische, weiße Ledervariante ist der ultimative „Geht immer!“-Style. Entspannungslevel 100: weite Jogger und Socken (und Strand). 

Converse Chuck Taylor All Star '70 High Top Trainers In Black available at ASOS | ASOS Style Feed

Instagram: @@asos_scarlett

Lauf Forrest, lauf! Du sprintest in deinen Nike Cortez vielleicht nicht Gump-like durch Amerika, aber sie machen deinen Look definitiv 'ne Portion sportlicher. Dickies Jeans + Silberschmuck + passender Nagellack und du hast den perfekten Mix. 

Vans Classic slip on trainers in checkerboard available at ASOS | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_elizabeth

Von den Skatern und Indie-Bands dieser Welt in deinen Kleiderschrank – Vans ist in Kalifornien zu Hause und versorgt seine Träger von dort aus mit entspannten West-Coast-Styles. Eine rosa Jogger ist 'n feiner Kontrast. 

Reebok Teal And Black Aztrek Trainers available at ASOS | ASOS Style Feed

Instagram: @asos_scarlett

Du brauchst 'n Schuh, der klassisch ist und sich trotzdem nach 2018 anfühlt? Dürfen wir vorstellen: der Reebok Aztrek. Dank türkisblauer Akzente und klobiger Sohle hakst du gleich drei Trends ab: Dad-Sneaker, Neon und 90s-Nostalgie. Plus: Der Aztrek ist keiner für nur eine Saison... Schon verliebt?

WIE FINDEST DU DIE STORY?