Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

BEAUTY

GLAMGLOW gibt's endlich bei ASOS!

Von Jana Aasland, 18. November 2018

Du hast so viele Masken, Cremes, Tools und Peelings fürs Gesicht ausprobiert – wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Schlamm sich als meist gehypter, zuverlässiger Beauty-Begleiter etabliert? 2010 als Hollywood-Zauberformel kreiert und hauptsächlich von Experten Backstage benutzt, hat GLAMGLOW mit seinen prämierten Masken auf Schlamm-Basis acht Jahre später schon Kultstatus. Die noch bessere News: Die Produkte der Brand gibt's jetzt bei ASOS und als ob das nicht schon großartig genug wäre, hat GLAMGLOW für ASOS gleich auch 'ne exklusive My Little Pony Glitzermaske kreiert. Ready für die Badezimmer-Party? Shoppe die Produkte unten.
GLAMGLOW My Little Pony exklusive Glitzermaske

GLAMGLOW My Little Pony exklusive Glitzermaske

Back to the Roots

Gesichtsmasken mit Glitzer gehören zu den Beauty-Hypes 2018 – und mit GLAMGLOW's exklusiver, bling-pinker My Little Pony Maske ist spätestens jetzt dein Moment gekommen, den Hype mitzufeiern. Mit einem Pinsel oder den Händen aufgetragen bleibt die Maske 20 Minuten auf der Haut. Das Ergebnis: geglättete, gestraffte Haut und jede Menge Glückshormone. 

 

 

GLAMGLOW Muti-Masking Maskenset

GLAMGLOW Apricot Maske

Fotos: ASOS

Multi-Masking

Du bist nicht sicher, welche Maske die richtige für dich ist, willst alle mal testen oder brauchst verschiedene Masken, um deiner Mischhaut 'nen Gefallen zu tun? Schnapp dir das Set aus 6 Masken, mit denen du easy sowohl Unreinheiten, als auch Feuchtigkeit gezielt angehen kannst. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?