Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

BEAUTY

Die ASOS Adventskalender sind da!

Von Lakeisha Goedluck, 16. November 2018

Keine 6 Wochen mehr bis Weihnachten und du weißt, was das bedeutet: Bald wird's Zeit, deinen Adventskalender zu plündern...

The Beauty Advent Calendar available at ASOS | ASOS Style Feed

Vergiss die Schoki, dieses Jahr gönnst du dir jeden Tag 'ne kleine Überraschung aus den zwei exklusiven Adventskalendern von ASOS für Jungs und Mädels.

ASOS Face + Body Advent Calendar available at ASOS | ASOS Style Feed

Der Adventskalender zum Pflegen + Schminken ist proppenvoll mit 24 Mini-Helden für deine Kosmetiktasche – direkt aus den Regalen der weltbeliebtesten Brands. Kann schon sein, dass sich hinter einem Fensterchen eine Bobbi Brown Mascara versteckt. Und möglicherweise wartet hinter dem nächsten eine Strobe Cream von MAC...

Products from the ASOS Grooming Advent Calendar

Und wenn du auf der Suche bist nach einem Early-Bird-Weihnachtsgeschenk, sind wir uns ziemlich sicher, dass der Grooming Kalender genau das ist, was du suchst. Schließlich ist er perfekt für alle Jungs, die auf 'ne ausgiebige Badezimmer-Routine am Sonntagmorgen oder 'nen kleinen Refresh zwischendurch setzen. 

A selection of grooming products available in the Grooming Advent Calendar available at ASOS | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Hinter dem smarten schwarzen Design (das sich super auf der Wohnzimmerkommode macht, #justsayin) warten 12 Produkte von Top-Pflegemarken in Reisegröße. Mit Minis von Clinique for Men und Lab Series macht deine beschenkte Person an Heiligabend 'nen ziemlich frischen Eindruck, ist aber nicht mit Produkten überladen. Qualität statt Quantität ist generell ein ziemlich gutes Weihnachtsmotto. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?