Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Style-Tipps von Team ASOS

Von Eleanor Dunne, 5. November 2018

Von Lady Di bis Lady Gaga hatte praktisch jede Stilikone 'nen Anzug-Moment. Jetzt wird der Zweiteiler auf den Laufstegen und in deinem Kleiderschrank überraschend Alltags-ready. Team ASOS ist schon im Schnieke-Modus und das hier sind die absolut nachstylebaren Outfits aus dem Office. 

Grey suit available at ASOS | ASOS Style Feed

Grey suit available at ASOS | ASOS Style Feed

Ein waschechter Hosenanzug ist für echte #Girlboss-Tage im Büro. Junior Writer Bella gibt 'ne Unterrichtsstunde in Sachen Power-Dressing und kombiniert einen weit geschnittenen Anzug in grauen Karos zu 'ner kleinen aber wichtigen Portion Farbe. Die lässt das Outfit nämlich nicht zu streng aussehen. Pro-Tipp: Zu weiten Hosen passen spitze Schuhe. 

Skirt suit available at ASOS | ASOS Style Feed

Skirt suit available at ASOS | ASOS Style Feed

Du bist mehr so der Rock-Typ? Probier's mal mit dem Outfit von Stylistin Beccy, die mit Karos und Anzug-Smartness gleich zwei der ASOS Lieblingstrends kombiniert. Für Anti-Oberlehrer-Feels sorgen ein Slogan-Shirt und Statement-Loafer. 

A brown cord suit with roll-neck

Brown cord suit available at ASOS | ASOS Style Feed

Cord steht gerade auf der Trend-Prioritätenliste ganz oben, macht mit dem Outfit von Partnerships Managerin Jess aber eine kleine Reise in die Vergangenheit. Mit gemustertem Rolli und Chucks ist das Outfit sowohl was fürs Wochenende als auch für 'nen Montagmorgen im Büro. Plus: Beide Cord-Teile sind auch einzeln ein gutes Style-Statement. 


Yellow tartan skirt suit available at ASOS | ASOS Style Feed

Yellow tartan skirt suit available at ASOS | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Falls du's noch nicht wusstest, Cher Horowitz ist unsere All-time-Stilikone – und Olivia, Senior Showroom & Events Coordinator und ASOS Insiderin, sorgt mit diesem Outfit gerade für akute Clueless-Nostalgie. Pluspunkt: die schwarzen Converse für Skater-Girl-Vibes. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?