Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Dein Herbst-Style kriegt 'n Blair-Waldorf-Update

Von Caroline Ferry, 4. November 2018

Auch wenn du Sommer-Fangirl bist und eigentlich nur das ganze Jahr auf Sand an den Füßen und Schokoeis wartest, hat diese seltsame Zwischensaison mit dem romantischen Namen Herbst doch was Schönes. Erstens könntest du dir deine Zeit nicht kostengünstiger und gesünder vertreiben als Herbstlaub-kickend durch den Park zu schlendern. Zweitens bewahrst du deine Lieblingsteile aus dem Sommer dank cleverem Layering-Game noch 'ne Weile vor dem Winterschlaf.

Tartan jacket for AW18 street style at London Fashion Week

Foto: The Urban Spotter

Lieblings-Inspo: diese dreamy Kombi, gespottet vor ein paar Wochen während der London Fashion Week. Ein Maxikleid mit Nachthemd-Vibes fühlt sich nämlich zusammen mit einer kuschligen Schottenkaro-Jacke in der neuen Saison zu Hause. Dank brauner Accessoires und Western-Boots erinnert dich das Outfit trotz seidigem Flattermaterial an 100% Herbst. 

ASOS tartan coat with lace up black ankle boots for AW18

Lust auf Experimentieren? Schnapp dir deine Lieblingsteile aus feinen, shiny Stoffen – egal ob Midirock oder Culotte – und nimm sie dank des ASOS Style-Spickzettels mit in den Herbst.

 

Schritt 1: Füge deinem Outfit Jacke, Pulli oder Mantel hinzu – mit Karomuster.

 

Schritt 2: It's all about deine Accessoires. Am besten funktionieren die passenden Muster (Karo, klar) oder eine Prise Punk (mit klobigen Boots). Blair Waldorf wäre stolz auf dich (und würde noch eine bunte Strumpfhose hinzufügen). 

WIE FINDEST DU DIE STORY?