Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

3 Ideen, jetzt Cord zu tragen

Von Caroline Ferry, 22. Oktober 2018

Cord ist wieder da! Egal ob Zweiteiler, Herbstjacken in Laubfarben oder Röcke und Hosen für 'nen perfekten Unistart, wir haben uns verliebt. Und jetzt legt H/W '18 noch einen obendrauf. Das hier sind die ASOS Style-Tipps, mit denen du das Retro-Material dank smarten Anzug-Vibes, Animal-Print und mehr ins Jetzt holst. 

Lilac corduroy suit available at ASOS | ASOS Style Feed

Lilac corduroy suit and zebra-print top available at ASOS | ASOS Style Feed

Auf den Leib geschneidert

Ein Cord-Anzug klingt vielleicht nicht direkt wie das perfekte Party-Outfit. Bis jetzt. Ein Zweiteiler in Pastellfarben (am liebsten: Lilac) im Mix mit 'ner Prise Animal-Print (am liebsten: Zebra) bringen dir einen frischen Night-out-Look, an dem du dich noch nicht satt gesehen hast. Serviere dir selbst dazu eine Portion 70s-Accessoires – sprich Schmuck und Schuhe können nicht schnieke genug sein. 

Corduroy coat available at ASOS | ASOS Style Feed

Corduroy coat and Champion hoodie available at ASOS | ASOS Style Feed

Chill-Area

Kennst du diese ersten verwirrenden Sonntage im Herbst, in denen du deine Lieblings-Jogger anziehst, um festzustellen, dass kein einziger deiner Mäntel gut dazu aussieht? Es ist noch zu warm für 'ne Winterjacke aber die smartere, leichtere Alternative fühlt sich auch falsch an. We feel you und haben da mal was vorbereitet: Schnapp dir einen leichten, smart-aber-lässig geschnittenen Cordmantel. Dad-Sneaker machen die New-Season-Exzellenz rund. 

Leopard-print corduroy co-ord available at ASOS | ASOS Style Feed

Leopard-print corduroy jacket available at ASOS | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS, Styling Beccy Goldsworthy

Plüsch-Party

Rock-Zweiteiler bekommen jetzt dank ziemlich wichtiger Details ein Upgrade: hi, Leo-Muster und – klar – Cord! Wenn dir Zweiteiler immer zu streng vorkamen, bieten sie dir mit 80s-Power-Prints, Lammfellkragen und 70s-Feels jetzt noch mal die Freundschaft an. Die smarte Kasten-Bag und die 20-Den-Strumpfhose haben dir soeben 'ne Einladung zum Dinner geklärt. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?