Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Nimmst du die Style-Challenge an?

Von Jana Aasland, 5. Oktober 2018

„Styles, die du nicht magst“, das Challenge-Format auf dem ASOS Deutschland YouTube Channel, ist endlich aus der Sommerpause zurück und hat ‘ne Ansage im Gepäck. Neben der Tatsache, dass ich mit Sängerin Rola zum ersten Mal einen musikalischen Gast habe (und was für einen <3), kannst du in der Oktober-Folge 100 € zum Vershoppen bei ASOS gewinnen. Was du dafür tun musst? Dich der Style-Challenge stellen und deinen Look mit dem Hashtag #stylesdiedunichtmagst bei Instagram posten. Mehr Infos + eine neue spannende Folge mit Gesang (Rola), Beatbox (ich), höher-als-hohen Schuhen und Style-Talk gibt’s im Video unten.

WIE FINDEST DU DIE STORY?