Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

Top 10: Die Favs der ASOS Insider

Von Jana Aasland, 2. Oktober 2018

Und diesen Monat gibt's die von Kicki, die Tomboy und girlie in den Mixer packt und immer wieder 'nen neuen, lauten Streetstyle kreiert. Auf Kickis Wunschliste für Oktober: Zweiteiler, Strick mal anders und die erste Kunstpelz-Investition.

 

Titelbild: @asos_kicki

Top 10: Die Oktober-Favs von ASOS Kicki

Top 10: Die Oktober-Favs von ASOS Kicki

„Zweiteiler sind mein Go-To, wenn ich nicht weiß, worauf ich heute Lust hab. Du hast direkt ein fertiges Outfit! Außerdem bin ich super inspiriert von japanischer Mode, wo Utility (inklusive vieler Taschen) groß geschrieben wird. Praktisch und absolut aktuell.“
Top 10: Die Oktober-Favs von ASOS Kicki

„Ich lieb's, wenn bei Mützen und Hüten ungewöhnliche Materialen verwendet werden. Ich fühl mich wie ein kleines Schaf mit dieser.“
Top 10: Die Oktober-Favs von ASOS Kicki

„Strick muss nicht gleich Pulli sein. Dieses Oberteil ist ein Throwback zurück in Schulzeiten – und hält gleichzeitig warm.“
Top 10: Die Oktober-Favs von ASOS Kicki

Top 10: Die Oktober-Favs von ASOS Kicki

„Ich war vorher nie Kleid-Fangirl, aber die neuen 80s-inspirierten Kleider haben's mir echt angetan. An kälteren Tagen bleiben die Beine mit Overknees schön warm.“
Top 10: Die Oktober-Favs von ASOS Kicki

„Fleece war immer etwas, was mein Papa tragen würde – damals super uncool. Heute weiß ich einen schönen Fleecepulli zu schätzen, besonders mit 'nem guten Schnitt.“
Top 10: Die Oktober-Favs von ASOS Kicki

„Mit Dr. Martens machst du nichts falsch. Trag dicke Socken dazu und die Füße bleiben warm und trocken. Dass diese hier vegan sind, ist die Cherry on top.“
Top 10: Die Oktober-Favs von ASOS Kicki

„Die Tasche habe ich auf meiner Reise nach Tokyo benutzt. Sie ist super dehnbar, deshalb passt überraschend viel rein! Perfekt für einen langen Trip durch die Stadt oder Disneyland.“
Top 10: Die Oktober-Favs von ASOS Kicki

„Immer wenn es kälter wird, freu ich mich auf flauschige Jacken. Weil ich Streetstyles mag, ist dieses blaue Modell von Fila durch die Farbkombi die perfekte Zutat für meine Looks.“

WIE FINDEST DU DIE STORY?