Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

STYLE UND POPKULTUR

Die Mom-Jeans aus Beverly Hills 90210

21. Oktober 2018

Beverly Hills 90210 hat uns 10 Staffeln lang in das Leben (und die Liebschaften) von Brenda, Valerie, Kelly, Brandon, Donna, David und Dylan eingeweiht – und dabei kein Drama ausgelassen. Diesen Monat feiert die Serie ihren 28-jährigen Geburtstag – Grund genug, den 90s-Style der L.A. Crew mal gebührend zu feiern.

beverly hills tendance années 90 jean taille haute bleu délavé

Du erinnerst dich vielleicht nicht an jedes einzelne Drama, aber die Outfits der Charaktere hast du noch ganz genau vor Augen? Kein Wunder, schließlich sind die 90s auf den aktuellen Laufstegen und auf den Straßen rund um den Globus ziemlich präsent. Lieblingsteil: Die Mom-Jeans. Egal ob du sie im Wide-Fit oder schmaler geschnitten magst, sie ist die treueste Seele in deinem Kleiderschrank und noch dazu ziemlich wandelbar (aka vielseitig einsetzbar). Um im Retro-Fieber zu bleiben, setz auf ‘ne Levi’s 501 in einem ausgewaschenen Blau.
jean taille haute crop top tendance années 90

Fotos: REX

Mit ihren blauen Augen und der High-Waist-Jeans-plus-Crop-Top-Kombi war Valerie Malone so ziemlich die stylischste Person im angesagtesten Stadtteil von Los Angeles (auch wenn man ihr lieber nicht in die Quere kommen wollte). Für deinen eigenen kleinen Beverly-Hills-Moment swipe dich durch die Jeans unten und shoppe mit Palmen und Reichtum garnierten Retro-Flair.

WIE FINDEST DU DIE STORY?