Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

So trägt Team ASOS Neon

Von Justine Fedorowycz, 10. Oktober 2018

„Fluoreszierend ist das neue Schwarz“ geht vielleicht nicht ganz so easy von den Lippen, das macht's aber nicht weniger zu 'ner Tatsache. Weil mutige Neon-Vibes auf den wichtigen H/W '18-Runways (aka Prada, Versace, Moschino) eine große Rolle spielen, hat Team ASOS mal ausprobiert, wie sich Signal-Orange und Megawatt-Grün in deinen Alltag integrieren lassen. 

ASOS Insider Lotte in neon

Lotte wears a neon top

Der Muster-Cocktail mit kleiner grüner Limette von Social Media Executive und ASOS Insiderin Lotte beweist, dass du nie zu viel Farbe in den Mixer schmeißen kannst. Versuch's mit einem Patchwork-Kleid über einem Neon-Rolli. Haarband, klobige Kreolen und deine guten alten Sneaker machen 'nen Schuh draus. 

ASOS artworker Tom in pink

ASOS's Tom wears a neon pink jacket

Der Himmel ist grauer als grau? Nimm die andere Route und mach aus Schlechte-Laune-Tagen 'ne Party mit einem neonpinken Windbreaker, wie ASOS Artworker Tom. Jeans und Converse sind No-Brainer und bei Regen schafft die Kapuze Abhilfe. 

ASOSer Jo in a green top

ASOSer Jo wear a printed-back green top

Ein graphischer Print macht ein ohnehin schon lautes Teil zum Eyecatcher – findet auch Junior Fashion Editor Jo, die auf Nummer easy geht und mit ihrer Lieblingsjeans und weißen Sneakern absolut alles richtig macht. 

ASOS Nawal wears an orange puffer

ASOS Insider Nawal in an orange puffer jacket

Orange ist nicht nur die Farbe mit dem größten Signalpotenzial sondern auch die, in der du diese Saison gesehen werden willst. Artworker und ASOS Insider Nawal weiß das schon und stylt eine oversized Pufferjacke zu seinem monochromen Look. Die schwarze Bauchtasche ist ein kleines feines, aber wichtiges Detail. 

ASOSer Beccy in a pink jumper

ASOS junior fashion ed Beccy in neon pink

Ein pinker Kuschel-Pulli? Kriegt ein Ja von uns. Und von Junior Fashion Editor Beccy, die weiß, dass Strick diese Saison 'ne bunte Kiste ist. Eine gerade, schwarze Jeans und Converse machen's zum perfekten Sk8ter-Girl-Mix. 

Warren wears neon-striped trousers | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Neon-striped trousers available at ASOS | ASOS Style Feed

Um nur mal den kleinen Zeh ins Neon-Wasser zu halten, mach's wie Junior Fashion Editor Warren und starte klein mit dezenten Streifen. Eine feine Hose mit Nadelstreifen in Neon ist 'ne raffinierte Art, den Trend auszuprobieren. Plus, du kannst deinen weißen T-Shirt-Fav (reingesteckt oder nicht) dazu tragen. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?