Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Oktoberfest-Halbzeit: So stylst du das Dirndl

Von Jana Aasland, 28. September 2018

Es ist Oktoberfest-Halbzeit. Kleiner Rückblick: Zur Vorbereitung hat Team ASOS schon Styles für dich ausprobiert und dir eine Dirndl-freie Outfit-Alternative vorgeschlagen. Wenn du nach ein paar Tagen Wiesn-Luft schnuppern doch Lust auf ein echtes Dirndl hast, wüssten wir nicht, was dagegen spricht – erstens kommt der Trachtenlook schließlich nie aus der Mode und zweitens shoppst du ihn jetzt offiziell und super easy direkt bei uns. ASOS Kicki hat die Modelle für dich getestet…

Blaues Dirndl Oktoberfest Styles ASOS Kicki

Fotos: ASOS Kicki/ Kicki Yang Zhang

Blaues Dirndl Oktoberfest Styles ASOS Kicki

I’m blue..

Die Cool-Girl-Version vom traditionellen Wiesn-Style? Die Kombi aus klassische Dirndl-plus-Bluse-Kombi, gemixt mit XL-90s-Haarspangen und klobigen Dr. Martens. Das Ergebnis: schnieke und trotzdem ready für Wiese, Matsch und den-ganzen-Tag-unterwegs.
Rosa Dirndl Oktoberfest Styles ASOS Kicki

Rosa Dirndl Oktoberfest Styles ASOS Kicki

Oktoberfest in der Stadt

Dass Buffalos wieder da sind, hast du vielleicht schon mitbekommen (während der Berlin Fashion Week sah man die nämlich überall). Dass die 1A zum Dirndl gehen, zeigt dir Kicki mit diesem Mix aus traditionell plus Neunziger plus french Finesse. Details: silberner Schmuck aka Kreolen und Ringe.

WIE FINDEST DU DIE STORY?