Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

How to Anzug tragen ohne Bürostaub-Vibes

Von Caroline Ferry, 7. Oktober 2018

Anzug-Styles verschwinden ja eigentlich nie so richtig von der Bildfläche. Aber mit dem Start der neuen Saison klopft der Herbst an und schubst die neuesten Anzugmodelle gleich mit über die Türschwelle. Welchem wir die Krone aufsetzen? Dem gartengrünen in lockerem Schnitt. Denk an 80s-Powerdressing, ohne die sperrigen Schulterpolster. 

Street styler in a green suit | ASOS Style Feed

Die New-Season-Façon, Anzug zu tragen? 9-5 setzt du vielleicht auf 'nen geradlinigen Office-Look, aber sobald du ins Wochenende aufbrichst, gehst du durch die Streetstyle-Zauberkugel. Schnapp dir einen oversized Schnitt und weiche Materialien und tausche Loafer gegen damals-kontroverse-jetzt-heiß-geliebte Dad-Sneaker. 

Shirt, suit and trainers available at ASOS | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Die Kirsche auf der Sahnetorte ist ein laut gemustertes Hemd, aber wenn sich ein grüner Anzug schon mutig genug anfühlt, macht ein entspanntes, grafisches T-Shirt 'nen 1A Job. Retro-Sonnenbrille, klobige Sneaker, bunte Schnürsenkel, fertig. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?