Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Warum dein Wiesn-Outfit ohne Dirndl funktioniert

Von Jana Aasland, 15. September 2018

Achtung, wichtige Ankündigung: die Oktoberfest-Saison ist nur noch eine Bierbanklänge entfernt. Wusstest du schon, weil du hingehst, obwohl du kein Dirndl-Fangirl bist? Gut, dass du uns hast! Wir haben dir schon mal ein Outfit rausgelegt, ganz genau wie Mami damals…
Dein Wiesn-Outfit ohne Dirndl ASOS Oktoberfest

Foto: ASOS

Dieses Jahr geht’s für dich auf die Wiesn, aber Dirndl, Schleife links und 5 Maß Bier sind die fürs erste Mal zu viel? Absolut okay, weil du dank dieses Outfits das stylischste Madl im Zelt bist. Was du brauchst: ein Jeanslatzkleid in Midilänge als 2018-Dirndlersatz, eine weiße Bluse, eine Minibag im Tischdecken-Style und Converse, die ‘nen frischen Bruch reinbringen und dich durch den gesamten Tag bringen. Gern geschehen!

 

Hier gibt's noch mehr Oktoberfest-Inspiration, getestet von Team ASOS. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?