Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Warum dein Style nie fertig ist

Von Lakeisha Goedluck, 19. September 2018

Mode gibt dir die Möglichkeit, dich auszuprobieren. Und weil Schubladendenken uncool ist, warum dann in Klamotten steigen, die dich in deiner Persönlichkeit limitieren? Sag Hi zu unserem Kampagnen-Cool-Girl Jazzelle, die dieses Motto lebt und dich dabei unterstützt, dich auszuprobieren und deinen eigenen Style zu finden. 

ASOS campaign star Jazzelle | ASOS Style Feed

Das in Detroit geborene Model kennt in Sachen Lifestyle und Look keine Grenzen und erfindet sich jeden Tag neu. Mit ASOS spricht sie über Selbstentfaltung, Einzigartigkeit und Inspiration. Plus: Im frisch geschlüpften Kampagnen-Video durchwandert sie von extra-terrestrisch bis Future-Cowboy verschiedene Style-Stufen und gibt dir jede Menge Inspo, dich neu zu entdecken. Finde unten mehr heraus.

Model Jazzelle for the ASOS Explore Your Style campaign | ASOS Fashion & Beauty Feed

Jazzelle in a barber's chair for the latest ASOS campaign Explore Your Style | ASOS Fashion & Beauty Feed

Fotos: ASOS

Was bedeutet Selbstentfaltung für dich?

Dass ich frei sein, frei leben kann. Es geht nicht nur darum, die Grenzen sozialer Standards zu sprengen, sondern auch deine eigenen. Dich zu entfalten und so darzustellen, wie du's willst, macht es dir möglich, Hürden zu überwinden und daran zu wachsen. 

 

Was macht dich besonders? 

Ich meine, offensichtlich mein Look, weil ich anders aussehe, als viele andere. Aber was mich am meisten unterscheidet, ist meine Perspektive und die Art und Weise, wie ich die Welt sehe. Ich habe meine eigene Welt kreiert, die mir Sicherheit gibt und in der ich mich Zuhause fühle, egal was ich mache oder wo ich gerade bin. Durch diese Sicherheit nehme ich mehr von der Welt auf und lasse mich weniger durch Ängste und negative Vibes beirren. Die Einstellung hat mich aus meiner Heimatstadt geholt und direkt in meine Träume katapultiert. Das hat mir niemand beigebracht – es ist einfach in mir drin. 

Jazzelle in animal print | ASOS Fashion & Beauty Feed

Jazzelle as a cowboy | ASOS Fashion & Beauty Feed

Wer und was inspiriert dich? 

Menschen mit einem mutigen Style und einer starken Attitude. Ich bin inspiriert von denjenigen, die von der Welt ignoriert werden und ihren eigenen Weg finden, darüber hinweg zu strahlen. Ich glaube es geht vor allem um starken Persönlichkeiten, die an sich selbst glauben. 

Video : ASOS

WIE FINDEST DU DIE STORY?