Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

So tragen die ASOS-Insider Animal-Prints im Herbst

Von Caroline Ferry, 30. August 2018

Du musst dich vielleicht bald schweren Herzens vom Sommer verabschieden – nicht aber von deinen Lieblings-Prints. Mach’s wie die ASOS Insider und nimm deine Animal-Prints mit in die neue Saison. Wie du das anstellst, kannst du dir von Scarlett, Kicki und Co. abgucken. 

ASOS Scarlett wearing ASOS leopard print knitted cardigan for AW18

Instagram: @asos_scarlett

Mach's dir gemütlich

Wenn die Temperaturen wieder auf Sweater-Weather-Level fallen, lebst du wieder in Cardigans. Und wie du vielleicht schon weißt, überstehst du das Herbstgrau und den Regen am besten mit einer Strickjacke mit Leopardenmuster. Den Abschied vom Sommer versüßt du dir noch zusätzlich mit deiner Lieblingsjeans der vergangenen Monate und einem Paar Chuck Taylor All Stars von Converse

 

Auf dem Bild: @asos_scarlett

ASOS Lotte wearing ASOS  leopard print layer with check bucket hat

Instagram: @asos_lotte

Muster-Mix

Deine Garderobe muss nicht trist sein, nur weil es draußen jetzt wieder trüb und dunkel wird. Also experimentier ruhig mit deinem Outfit und kombinier verschiedene Muster – zum Beispiel Karos und Leo-Prints. Wenn du dann noch ein Paar 90s-Klassiker wie’nen Fischerhut oder ein Slipdress einbaust, hast du Style-technisch gleich doppelt gewonnen. Das ändert vielleicht nichts am Wetter, aber deiner Laune wird’s gut tun. 

 

Auf dem Bild: @asos_lotte

ASOS Kicki wearing leopard print gilet and cargo trousers for AW18

Instagram: @asos_kicki

Tritt dem Boy's Club bei

Für Jungs gibt’s kaum Teile mit Animal-Prints. Aber Billionaire Boys Club, die Brand von Pharrell Williams und Nigo, versorgt auch deine Kumpels mit coolen Leo-Mustern. Und weil nichts so schön ist, wie ich aus fremden Schränken zu bedienen, „borgst“ du dir am besten mal diese Workwear-Weste von deinem besten Freund (oder legst dir einfach gleich deine eigene zu und kombinierst sie zum Cropped Top und Skater-Hosen).

 

Auf dem Bild: @asos_kicki

ASOS Sophia wearing leopard print midi dress for AW18

Instagram: @asos_sophia

Kleider machen Laune

Du dachtest, du musst dich bis zum Frühling von deinem heißgeliebten Leo-Midikleid verabschieden? Falsch gedacht, denn nur weil dein Urlaub um ist, du wieder zur Schule musst oder der Semesterstart näher rückt, bleiben dir immer noch die Wochenenden und Abende. Also stell deinem Kleid jetzt einfach ein Paar herbstlichere Accessoires vor und feier im Herbst, als ob es noch Juli wäre. 

 

Auf dem Bild: @asos_sophia

WIE FINDEST DU DIE STORY?