Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Welche Ray-Ban passt zu dir?

Von Markus Kastenhuber, 22. August 2018

Noch auf der Suche nach ’ner neuen Sonnenbrille? Dann mach dieses Quiz! Beantworte fünf Fragen, notier die Punktzahl hinter der Antwort, die am besten zu dir passt, rechne alles zusammen und finde am Ende heraus, welche Ray-Ban am besten zu dir und deinem Style passt. Los geht’s! 

Jana Aasland mit Sonnenbrille von Ray-Ban

Instagram: @asos_jana

1. Was bedeutet dir Mode?

 

Ich liebe Mode! Mein Schrank platzt schon aus allen Nähten. (3)

Mode? Was ist das? Ich leb in Jeans und T-Shirts. (1)

Was ich trage soll mich von der Masse abheben. Ich bin halt keine Langweilerin. (4)

Ich mach mir Gedanken über mein Aussehen, aber Trends bedeuten mir nichts. (2)

 

2. Wie würdest du deinen Style beschreiben?

 

Ich mag meistens klassische, elegante Styles. Hin und wieder experimentiere ich auch mal mit meinem Look. (2)

Simpel, gemütlich und praktisch. Sprich: Basics, Jeans, Sneaker. (1)

Ich kenn die Trends vor allen anderen und weiß ganz genau, was gerade angesagt ist. (3)

Mich erkennst du aus 20 Metern Entfernung. Ich fall gerne auf und meine Kleidung hilft mir dabei. (4) 

 

3. Und welches Wort beschreibt deine Persönlichkeit am besten?

 

Kreativ (4)

Entspannt (1)

Extrovertiert (3)

Tiefgründig (2)

 

4. Was ist dein Lieblingsessen?

 

Pizza. All day everyday. (1)

Momentan stehe ich voll auf die koreanische Küche. (3)

Lachs mit Ofengemüse oder einem frischen Salat. (2)

Ich habe kein Lieblingsessen, ich bin viel zu beschäftigt damit, neue Speisen zu entdecken, um ein Essen zweimal zu essen. (4)

 

5. Wie verbringen du und deine Mädels eure gemeinsame Zeit?

 

Wir entspannen gerne im Park oder in unserem Lieblings-Café um die Ecke. (1)

Meine Mädels und ich sind in den hipsten Clubs der Stadt unterwegs. Die Türsteher dort kennen uns schon beim Namen. (3)

Wir gehen gerne in den Spa und gönnen uns eine Beauty-Behandlung. (2)

Wir machen gemeinsam Musik, Kunst oder kochen auch mal. Außerdem diskutieren wir gerne über das aktuelle Zeitgeschehen. (4)

Bis 5 Punkte

Du bist ziemlich entspannt und dein Style ist es ebenso. Du hast keine Lust darauf, 20 verschiedene Sonnenbrillen zu besitzen, sondern eine, die zu allem passt. Deshalb ist die Ray-Ban Wayfarer Sonnenbrille wie gemacht für dich. 

6 bis 10 Punkte

Du bist eine echte Lady und als solche stehst du auf klassische Styles. Aber langweilig darf es trotzdem nicht sein. Wir stellen vor: Die Ray-Ban Clubmaster Sonnenbrille, ein klassisches Modell mit coolem Twist. 

11 bis 15 Punkte:

Von Trends brauchen wir dir nichts vorpredigen, weil du sie eh schon kennst. Und deshalb brauchst du dieses Quiz wahrscheinlich auch nicht, um zu wissen, welche Sonnenbrille zu dir passt. Aber falls du dir noch unsicher bist, probier’s doch mal mit der ORB3648 von Ray-Ban. 

16 bis 20 Punkte

Du bist auf jeden Fall ein Unikat. Und das drückst du auch mit deinem Style – und bald auch mit deiner neuen Sonnenbrille, der ORB3580 von Ray-Ban – aus. Denn während andere Mädels zurückhaltende Styles bevorzugen, hast du auch kein Problem damit, aufzufallen.

ARTIKEL TEILEN

WIE FINDEST DU DIE STORY?