Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Das ist dein Muster für das Sommer-Finale

Von Caroline Ferry, 26. August 2018

Fakt ist: Der Sommer 2018 wird nicht nur wegen den heißen Temperaturen in die Geschichtsbücher eingehen, sondern auch als das große Comeback des Midikleids. Die letzten Monate haben wir nichts anderes als Kleider in Midi-Länge getragen – vorzugsweise mit Blumenmuster oder Polka Dots. Und das Midikleid wird auch nicht so bald verschwinden – Blumenmuster dafür aber schon. Doch welche Prints schmücken in der neuen Saison unsere Lieblingsteile? Wir haben in die Glaskugel geschaut …

Pernille Teisbaek street style wearing tiger stripes and flip flops

Foto: Urban Spotter

… und die Antwort lautet: Tiger-Prints. Pernille Teisbaek (unbestritten die bestgekleidete Frau der Welt) trägt schon Tigerstreifen und von ihr schauen wir uns unser Styling für den Spätsommer ab. Farbe: Erdtöne. Accessoires: Retro-Vibes. Kleid: knapp über bodenlang und natürlich in unserem neuen Lieblingsmuster. Und wenn du dich auch gerade schockverliebt hast, haben wir gute Nachrichten für dich: In der nächsten Saison startet der Print so richtig durch. 

Tiger stripes jumpsuit from Monki with flip flops and sunglasses

Foto: ASOS

Also, höchste Zeit, dass du dir dein eigenes Tigermuster-Teil holst. Wärmstens empfehlen können wir diesen Jumpsuit von Monki. Mach’s wie Pernille und trag an den letzten warmen Sonnentagen dazu Flip Flops und ’ne Statement-Sonnenbrille. Und bisschen Goldschmuck hat auch noch nie geschadet.

WIE FINDEST DU DIE STORY?