Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Das tragen die ASOS Insider im Urlaub

Von Grace Cook, 12. August 2018

Während du im Winter easy zu 'nem oversized Sweater und einem riesigen flauschigen Wintermantel greifst, brauchst du im Hochsommer Outfits für alle möglichen Events – von Festivals über Urlaub oder Städtetrips bis zu der kleinen Auszeit auf dem Land. Jetzt braucht's also mehr Style-Tricks – aber was bedeutet das für deine Urlaubsgarderobe? Wir haben bei den ASOS Insidern Inspiration gesammelt und die besten Looks hier für dich gesammelt. Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

ASOS_Lesley wearing a pink gingham crop top and denim shorts

Instagram: @asos_lesley

Bootstour

Die Geschichte startet so: Du bist im Urlaub und du untermalst das mit gerüschten Baumwollkleidern und verzierten Mini-Tops. Und du hast 'ne Bootstour geplant – der Picknick-Korb und die Flasche Aperol sind schon gepackt. Aber was trägst du, wenn du mal mehr brauchst, als nur deinen Bikini? Das Zauberwort lautet Jeansshorts. Die funktioniert nämlich easy und ohne weiteres Chichi zum Bikinioberteil im Crop-Top-Style. Wenn du für abends noch ein leichtes, feines Cami-Top einpackst, bist du mit nur zwei Teilen mehr perfekt ausgestattet. 

ASOS_Astrid wearing plaid dungarees and a crop top

Instagram: @asos_astrid

Roadtrip

Wenn du bei dem Wort Roadtrip als erstes an Britney Spears denkst, dann ist das Coming-of-Age-Drama Not a Girl aus dem Jahr 2002 Schuld, in dem Britney, Zoe Saldana und Taryn Manning im Retro-Cabrio von Georgia nach L.A. fahren. Was du für 'nen echten American Roadtrip brauchst: zum Beispiel diesen lässig-coolen Mix aus Einteiler (bei dem du einen Träger hängen lässt) mit einem Mini-Top darunter und Sneakern dazu. Bequem, cool, für alle spontanen „Wir halten hier mal kurz“-Aktionen gewappnet.

ASOS_Barbara wearing a Hawaiian-print shirt and sport shorts

Instagram: @asos_barbara

Auszeit auf dem Land

Wer hat gesagt auf dem Land gibt's nur Gummistiefel, Spitzentischdeckchen und neutrale Töne? Mach deinen eigenen Country-Style draus mit Sommerfarben und Sportswear – schließlich ist der Sprung ins kalte Seewasser schneller gemacht, wenn du 'ne adidas Shorts und Slider trägst. Orange und Hawaii-Prints ergeben zusammen tropische Vibes und wenn die notwendigen Accessoires aka Sonnenbrille und Schlappen so stylisch sind wie hier, machen sie dein Outfit ohne viel Trara noch 'ne Ecke cooler. 

ASOS Insider Kicki wearing dungarees and a hat | ASOS Fashion & Beauty Feed

Foto: @asos_kicki

Das Festival

Vergiss Glitzer, Pailletten und Netzstoff für 'nen Moment und setz auf laid-back Denim. Eine Latzhose ist alles was du brauchst (Gwen-Stefani-Gedächtnislook, on!) und die 90s-Gefühle ziehst du dank Fischerhut und schulterfreiem Streifentop durch. Bereit für den Moshpit?

 

 

ASOS Insider Lesley wearing a dungaree dress and sneakers | ASOS Fashion & Beauty Feed

Foto: @asos_lesley

Jetset

Paris? New York? San Francisco? Egal welche Stadt auf deiner Sommer-2018-Liste steht, es gibt einen Trick, der dich überall hin begleiten sollte: Es dürfen nur Teile mit, die du mit allem kombinieren kannst. Schließlich muss alles ins Handgepäck passen und trotzdem mindestens 10 Outfits ergeben. Sneaker sind absolut unumgänglich, wenn's ums Städte Erkunden geht (setz auf Dad Sneaker, die sind gekommen um zu bleiben). Bonusteil: ein Kleid, das weder schnell knittert, noch viel Platz im Koffer einnimmt. Darunter ein dünnes 90s-Oberteil – und kleine weiße Söckchen passen immer noch mit rein. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?