Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

TREND

Minitrend: 90s-Leggings

Von Jana Aasland, 6. August 2018

Ne echte Spielplatz-Hose ist aus dünnem Stoff (für mehr Sandburg-Flexibilität) und endet kurz überm Knie (für genug Schienbeinschoner-Platz). Wie die kurze Leggings jetzt noch Street-Credibility bekommt, zeigen dir diese Girls mit dezenteren Farben als damals, aber dafür jeder Menge Kombi-Inspo.

 

Titelbild: @asos_jana

minitrend radlerhose 90s leggings street style boots

Foto: Getty

Zum Basic-T-Shirt

Dein weißes Basic-Shirt bekommt ‘nen neuen besten Freund. Locker in den Leggings-Bund gesteckt und zu halbhohen, spitzen Boots getragen ergibt das ein Outfit, das fürs Auge neu und für den Alltag sowas von cool ist. Funktioniert auch mit Sneakern.
minitrend radlerhose 90 leggings oversizes t-shirt asos olive

Instagram: @asos_olive

minitrend radlerhose 90 leggings oversized t-shirt asos jana

Instagram: @asos_jana

Zum oversized T-Shirt

Der Klassiker: die Leggings-T-Shirt-Kombi, die dich beim Blick in den Spiegel an Mama, 1986 erinnert. Am besten funktionieren ausgewaschene T-Shirts.
90s-Leggings Radlerhose oversizes Hemd Street Style

Foto: Getty

Zum Hemd

Unten sportlich, oben Büro und du bist allzeit bereit für jede Alltags-Action. Die beste Silhouette ist, wenn das Hemd aussieht, wie von Papa geklaut.
minitrend radlerhose 90s leggings weste burberry asos barbara

Instagram: @asos_barbara

Zur Weste

Egal ob’s bei dir ‘ne Westen-Zeit gab oder nicht – retro wird’s, wenn du eine überm großen T-Shirt zur kurzen Leggings trägst. Söckchen und Sneaker holen den Look zurück auf den Boden.

WIE FINDEST DU DIE STORY?