Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

BEAUTY

Smashbox gibt's jetzt bei ASOS!

Von Grace Cook, 2. August 2018

Make-up, das lange hält – klingt wie ein Mythos, stimmt's? Wie die 8h-Foundation, die sich nach einer Stunde schon in den Fältchen absetzt oder die wasserfeste Mascara, die dein Gesicht herunterläuft, sobald du gefühlt den Pool nur betrittst. Zeit, Smashbox kennen zu lernen. Die Make-up-Brand ist nämlich extra für langen Halt erfunden worden. Jetzt gibt's die Produkte bei ASOS und wir lügen nicht, wenn wir sagen, dass sie die Festivals, Partys und entspannten Tage deines Sommers verschönern (und vereinfachen) werden. 

Smashbox Cosmetics launches at ASOS | ASOS Fashion & Beauty Feed

Von den Fotografen Dean und Davis Factor 1996 in den Smashbox Studios in L.A. gegründet, nutzten die beiden ihre Produkte zunächst vor der Kamera. Dass sie der Make-up-Königsdisziplin entstammen – sie sind die Großenkel der Legende Max Factor – war dabei mehr als hilfreich. Das erste Produkt von Smashbox: der Primer, und zwar der erste jemals. Die Photo-Finish-Grundierung diente dazu, unterm Make-up Glanz und Öl vorzubeugen und der Foundation eine haltbare Grundlage zu bieten. 18 Jahre später ist er immer noch der Bestseller der Marke. Müssen wir noch mehr sagen? 

Smashbox Primers launch at ASOS | ASOS Fashion & Beauty Feed

Seitdem hat Smashbox seine Auswahl an Primern erweitert und geht damit auch auf unterschiedliche Hautprobleme ein. Der getönte Primer lässt die Haut natürlich strahlen, der grüne hilft dabei, Rötungen zu reduzieren, lila kümmert sich darum, Poren zu verfeinern. Für Traumhaut, hier entlang. 

Smashbox eye palettes launch at ASOS | ASOS Fashion & Beauty Feed

Lidschattenpaletten haben gerade 'nen Moment und keine sind jetzt mehr angesagt als die von Smashbox, die dich mit verschiedenen Pigmentierungs-Stufen, metallischem Finish und – klar – langem Halt überzeugen. Von Bronzefarben, die den Sommer-Glow komplettieren, bis zu mutigeren Farben wie Smaragdgrün oder Retro-Türkis ist für jede Laune was dabei. 

Smashbox Beauty launches at ASOS | ASOS Fashion & Beauty Feed

Fotos: ASOS

Dass langanhaltende Lippenstifte schwer zu finden sind, ist ein Fakt. Dürfen wir dir den von Smashbox vorstellen? Der flüssige Lippenstift kommt in 'nem matten Finish inklusive pflegende Inhaltsstoffe, damit deine Lippen trotzdem nicht austrocknen. Was du gleich dazu kaufst: Die Garantie, dass er acht Stunden hält! Liebe. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?